Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2004, 19:52
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Abschied

So liebe Freunde,

sicherlich habt Ihr die "Streitereien" die es in der letzten Zeit gab, im Kern mitbekommen. Aufgrund dieser "Gegebenheiten" habe ich mich dazu entschlossen, meine Mitarbeit als Mitarbeiter sowie als User dieses Forumes weitestgehend einzustellen.

Deswegen möchte ich mich hiermit bei ALLEN für die Diskussionen, etc. die wir hatten bedanken.

Es hat mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht.

Auch bei Martin / fortnox möchte ich mich für die bisherige Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche ALLEN, immer die brühmte Handbreit, unter dem Kiel (der Schraube) und würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns bald einmal wiedersehen

Wenn jemand Fragen hat, helfe ich wie immer natürlich sehr gerne, Ihr könnt mich dazu gerne per PN kontaktieren, da ich hier weiter ab und zu mitlesen, aber meine Postings weitestgehend einschränken werde.

Für all die schönen Stunden, die tollen, teilweise auch hart geführten Diskussionen, nochmal danke. :5bouncy: :5bouncy: :5bouncy:

Sicher werden jetzt einig denken, warum. Ich kann es aber mit meinen persönlichen Grundsätzen nicht vereinbaren, hier weder als Moderator noch als User mitzuarbeiten.

Sollte ich jemandem in der Vergangenheit zu nahe getreten sein, hier nochmals meine "ehrliche" Entschuldigung. Mir ging es immer um die "Sache", niemals um persönliche Differenzen. Biite berücksichtigt das.

Es hat mir Spaß gemacht. :zlove:

Ciao und auf Wiedersehen
und ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder geschlossen wird.

Euer Michel
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com