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E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern

 
 
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  #33  
Alt 14.06.2018, 11:16
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Rubber-Duck65 Beitrag anzeigen
Hallo -hole den alten Tröth mal wieder hoch,da es mich nun voll erwischt hatt Bei der letzten Ausfahrt änderte sich schlagartig das Motorengeräusch und die erste Diagnose nach erreichen des Hafens-- der oberste Kolben Steuerbord =Schrott und das ohne Fehler bzw. Alarmmeldung Nach erster Abklärung mit meinem Händler bekomme ich einen neuen Motor-Block spendiert-macht aber gar keinen Spaß nun den Rest des Urlaubes hier in Greece aufs Wasser zu schauen

das ist aber sch.......ade.

hast du vorher leistungsverlust gespürt oder das gefühl gehabt, dass er nicht ganz so gut geht wie gewohnt ?
sowas kann ja eigentlich nur durch einen defekten injektor oder eine defekte ölzufuhr zu dem einen zylinder ausgelöst werden, wobei man ersteres, den injektor, eigentlich spüren müsste, zumindest dass dir bei vollast ca. 500 u/min fehlen.

deshalb fahr ich am anfang jeder fahrt einmal vollgas und schau, ob der motor noch ausdreht.

ich hoffe du kriegst den möglichst schnell auf garantie wieder repariert
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