Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > E-Tec / 2-Takt DI

E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 15.07.2019, 09:11
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.781
abgegebene "Danke": 646

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Pepone Beitrag anzeigen
Die hatte ich gerade nicht zur Hand.


Vielleicht kennt ja auch jemand den Grund, also wofür der benötigt wird.
Ich kann mir vorstellen das er sehr nützlich sein kann wenn man das Kraftstoffsystem leer gefahren hat.
Tankgeber hängt und du fährst grade auf den Rhein.
Wenn man Reserve rein füllt und mann kann das System schnell entlüften kann es schon ein Vorteil sein.

Oder wie bei mir.....habe vor dem Urlaub im Rahmen der Inspektion die Filterkartusche ausgewechselt.
Mit dem Pumpball ist es schnell entlüftet.

Wenn er älter ist dann sollte man ihn austauschen weil das Material auch spröde wird und rissig sein kann.
__________________
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com