Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Papierkram

Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung..

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 11.04.2005, 15:42
ivo70 ivo70 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 59
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

seavas dieter und hallo alex!

alex, hast du das nicht gewußt, dass südtiroler österreicher sind?? a so a bildungslücke! der dieter hat natürlich recht. die tschechen und die slowaken und die ungarn sind ja auch alles österreicher, die da unten in rijeka ja auch - wahrscheinlich sollt ich wirklich das österreichische patent machen, da passiert mir dann auf keinem gewässer mehr was :zunge:
nana, jetz im ernst, das, was wohl am wenigsten italienisch ist an mir, ist meine "abstammung", wie der dieter sagt. die besteht nur zu am viertel aus spaghett und olivenöl, der rest ist inneralpines urgestein. trotzdem, trotzdem, dieter, hab ich italienische staatsbürgerschaft und selbstverständlich auch einen wohnsitz in bozen, bürokratisch gesehen bin ich also ein ganz reinrassiges italienisches staatsbürgerchen. ich darf nicht mal wählen hier in österreich!!! :flennen: diese wundervollen parteien und politiker! :flennen: :flennen: ich fahr also als vollgültiger italiener mit meinem italienisch getauften 10 ps suzuki auf den weltmeeren herum und hab nur ein lächeln über (hoffentlich vergehts mir net bald) für den geschundenen rest der welt, der sich schon ab 5 ps einen bootsschein zulegen muss. Muss! i muss ja net, i mach ja fleißaufgaben. aber i mach sie ja gern... nur betrübt mich das, dass das arme kroatische patent so wertlos sein sollt. Niemand mags, und kosten tuts a net so viel. soll ich wirklich diese solide österreichische bootsausbildung absolvieren, damit i mit meinem schwimmreifen mit schaumquirler hinten dran net glei schon im hafen absauf? i weiß net so recht ...

Grüße,

ivo
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com