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Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
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Zitat:
Bodybuilding für's Ego?? => let it RIB also das mit den Tips bzgl. der Prop-Größe 13x19" waren die Dieters (von überall her) => der 4 Blatt 12,5x21" war der Feinste (jetzt leicht gecuppt und in asymetrischer Form ) der 3 Blatt 13x21" ist von sehr mieser handwerklicher Qualität und hat Kavitation - die Schraube dreht durch, die 13x19 ist viel besser gearbeitet und dreht auch nicht durch beim Aufreissen Ja Hallo Olaf, ich war gemeiner - erst vorpreschen, dann den anderen gewinnen lassen um am Schluss seitlich vorbeizumogeln. Nein, diese Stampeede aus der Schleuse war mir nicht bekannt. Ich hab nach Spritverbräuchen in der 3to-Klasse gesucht - bei Boote-Online hat einer nachgefragt ob es passen kann, dass sein 260PS Motor 175Liter/h nimmt - mich hats vorm Rechner vor Gegröhle zerrissen... Fairerweise muss ich posten - eine recht große Windy hat uns vorbeigelassen und sogar Geschwindigkeit deutlich reduziert - das Teil war aber im größer 10 Meter-Bereich und wahrscheinlich um 8 to. Schau ich den Verbrauch bei 90 PS so an - maximal 20Liter/h in 1 h tatsächlicher Fahrtzeit - schnelle Touren um 14 Liter/h - normaler Schnitt etwas über 10 Liter/h - normale bis spritschonende Fahrt unter 30Liter/100km bei 35km/h im Schnitt - beim Hebel on the Table um 42Liter/100km bei jenseits 50km/h im Schnitt. Manchmal nervt das Tank-Kanisterschleppen schon - mehr wöllte ich nicht verbraten wollen, aber eine geringere Motorisierung wöllte ich auch nicht haben. edit: die 175Liter pro Stunde sind falsch abgespeichert - es waren 2 Stunden, dafür kann es dieser Poster nicht gewesen sein, weil sein Boot kleiner, leichter und anderes Gebiet
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grüsse Jürgen (der 15.te) Geändert von DschungisKahn (21.06.2005 um 17:48 Uhr) Grund: steht im edit |
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