Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 06.07.2005, 20:42
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von alex101068
Mein Freund der Trottel ist wieder da, CRZZFFTTRLK oder wie auch immer,
mein Beitrag, das sollte Humor sein, aber dazu setze ich immer einen gewissen Verstand voraus.

Wolltest Du dich nicht entgültig aus dem Forum verabschieden, was man verspricht soll man auch halten.

Alex
Man sollte wirklich niemanden oeffentlich als irgendetwas schlimmes o. ähnlich bezeichnen, da sollte man ganz vorsichtig sein. Zumal das ja jemand tut, der in dieser Richtung mit diesem Wort wirklich einen nähere Verwandtschaft zu haben scheint.

Musste mich mal wieder kurz einschalten, da manche Leute gerade glauben, sie können bei einigen Leuten herumkritisieren bzw. gross verbieten u. sich dann daselbige vollumfänglich dauernd herausnehmen.
Ich dachte, da werd ich gleich mal zum Krokodil u. schnappe zu. Wie nett, das gleich meine ganzen Freunde hier sich zu Wort melden.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich mit dem Lesen besser zurechtkomme, als mit dem Schreiben, mit der Faust un der Hosentasche geht einigermassen.

Wie das Sprichwort schon sagt: "Seelig sind die geistig armen"!


Aber als kleiner Tip sei anzumerken, dass das mit den klebrigen Schläuchen ein immer wieder auftretendes Problem zu sein scheint. Selber kann man da als Lösung gar nichts machen, man sollte sich schleunigst an den Hersteller wenden u. hart dranbleiben.


CRRC

Geändert von CRRC (06.07.2005 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com