Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2005, 21:05
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 769
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Gelöste Naht

Hallo zusammen,
ich konnte es doch nicht lassen und habe das Bombard Für 150 .-Franken (ca 100 Euro )gekauft.
Das Bombard B3 ist noch vorgeführt und könnte nur eingelöst werden wenn nicht die vordere Kammer Luft verlieren würde.
Ich habe dann auf der Suche nach dem Leck die aufgeklebte Gummitrittmatte entfernt und dann die sogenannte "Fachgerechte Reperatur " vorgefunden
Die Naht hat sich über ca.8 cm gelöst und dort verliert das Boot auch schnell Luft.
Ich denke das sich die Stelle sicher wieder reparieren lässt-die Frage ist nur wie damit ich es immerhin Fachgerecht mache.
Bitte Frank sage nicht was ich nicht hören will( ich weiss Du hast mich gewarnt-aber wenn das Boot 2x2 Wochen hält bin ich schon zufrieden.

Wie bringe ich die alten Klebstoffrückstände weg?
Gruss Oliver



Ich konnte einfach nicht ohne Schlauch sein-vielleicht ziehe ich es hinter der Draco her damit ich das Feeling noch habe

Geändert von oskj (04.11.2006 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com