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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 03.12.2018, 18:42
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MfG

Bernd
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  #2  
Alt 07.12.2018, 14:37
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Moin,

heute kam die angeblich 50iger Düse.

aber denkste, hier steht die Bezeichnung 50 für 0,5mm.
ok, ab zum Obi und nen 1,2mm Dremelbohrer geholt und aufgebohrt.
Ergebis = immer noch zu fett.

mann mann mann ,

Aber aufgeben ist keine Option.

Werde noch ein paar Düsen um 1mm besorgen und dann probieren bis Er lauft .....

lg
Maik
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  #3  
Alt 07.12.2018, 15:13
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Zitat:
Zitat von anbeisser Beitrag anzeigen
... aufgebohrt.
Ergebis = immer noch zu fett.
...
Zu fett weil er Qualmt oder weil er nicht hochdreht?
Qualm ist normal bis der Motor Temperatur hat.
Nimmt er ohne große Verzögerung Gas an, oder klingt es eher als wenn er aus geht?
__________________
MfG

Bernd
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  #4  
Alt 07.12.2018, 15:21
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Hi Bernd ,.

Er dreht nicht hoch.
zwar etwas besser wie mit der 1,5mm Düse aber nicht genug.
Gemisschraube hab ich dabei auch schon ganz nach rechts reingedreht.

Hab jetzt mal für 11€ ein ganzes Set bestellt.
Hätte ich gewusst das die hiesige Bezeichnung für 100tel mm steht, hätte ich gleich nen Testsatz bestellt.
Ok, "Learning by doing" auf Neudeutsch........
Düsenset (10Stk) 2EXTREME für CVK M4 / 4mm 80-125 Um Links zu sehen, bitte registrieren


Maik
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  #5  
Alt 09.12.2018, 16:00
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Moin,

habe heute nochmal den Vergaser demontiert und mich gefragt ob für mehr Lufteinlass nicht der Stopfen im Ansaugschalldämpfer raus muss.
Man blickt dann ja grade durch zur Drosselklappe.Wenn man von der Motorseite in den Vergaser pustet scheint es mit Stopfen weniger Luft durchzugehen.

Meine die Öffnung worauf mein Daumen im Bild zeigt.


LG und Danke !!!
Maik
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  #6  
Alt 09.12.2018, 18:29
Impeller 66 Impeller 66 ist offline
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Luftfilter

Hallo,

lass ihn doch mal ohne Luftfilter laufen.

Gruß Holger
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  #7  
Alt 09.12.2018, 18:47
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Zitat:
Zitat von Impeller 66 Beitrag anzeigen
Hallo,

lass ihn doch mal ohne Luftfilter laufen.

Gruß Holger
Moin,

werde ich Dienstag mal machen.

lg
Maik
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