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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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MfG Bernd |
#2
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Moin,
heute kam die angeblich 50iger Düse. aber denkste, hier steht die Bezeichnung 50 für 0,5mm. ok, ab zum Obi und nen 1,2mm Dremelbohrer geholt und aufgebohrt. Ergebis = immer noch zu fett. mann mann mann , Aber aufgeben ist keine Option. Werde noch ein paar Düsen um 1mm besorgen und dann probieren bis Er lauft ..... lg Maik |
#3
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Zu fett weil er Qualmt oder weil er nicht hochdreht?
Qualm ist normal bis der Motor Temperatur hat. Nimmt er ohne große Verzögerung Gas an, oder klingt es eher als wenn er aus geht?
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MfG Bernd |
#4
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Hi Bernd ,.
Er dreht nicht hoch. zwar etwas besser wie mit der 1,5mm Düse aber nicht genug. Gemisschraube hab ich dabei auch schon ganz nach rechts reingedreht. Hab jetzt mal für 11€ ein ganzes Set bestellt. Hätte ich gewusst das die hiesige Bezeichnung für 100tel mm steht, hätte ich gleich nen Testsatz bestellt. Ok, "Learning by doing" auf Neudeutsch........ Düsenset (10Stk) 2EXTREME für CVK M4 / 4mm 80-125 Um Links zu sehen, bitte registrieren Maik |
#5
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Moin,
habe heute nochmal den Vergaser demontiert und mich gefragt ob für mehr Lufteinlass nicht der Stopfen im Ansaugschalldämpfer raus muss. Man blickt dann ja grade durch zur Drosselklappe.Wenn man von der Motorseite in den Vergaser pustet scheint es mit Stopfen weniger Luft durchzugehen. Meine die Öffnung worauf mein Daumen im Bild zeigt. LG und Danke !!! Maik |
#6
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Luftfilter
Hallo,
lass ihn doch mal ohne Luftfilter laufen. Gruß Holger |
#7
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Moin,
werde ich Dienstag mal machen. lg Maik |
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