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Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
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#31
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Moin,
ich habe das 380er Quicksilver mit 20er Mercury. Bringt um die 35 km/h mit 2 Personen und 60kg Hund. Die 50 bis 60 Sachen mit 25 PS halte ich für unglaubwürdig.
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Gruß Markus - Et es wie et es. - Et kütt wie et kütt. - Et hätt noch emmer joot jejange. |
#32
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Es wird nirgends soviel gelogen wie bei der Schw...länge und bei der VMax
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#33
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Ich dachte auch, er will mich verarschen.
Er hat es mehrmals wiederholt. Mich hätte das echt sehr gewundert.... |
#34
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Hi,
vielleicht glaub er es ja selber, wer weiß wie er mißt, vielleicht mit einem Staudruckmesser.....? 60 habe ich mit einem 600 ccm 40er geschafft, aber mit 25 nicht, meine Meinung. Gruß Peter
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P.G. |
#35
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Moin Männer,
das Virus hat mich. Ich hatte schon seit einer Weile über ein Bombard Aero nachgedacht (obwohl mich hier der Vergleich auch interessieren würde), allerdings war der Gedanke auch vom Tisch, da ich der Meinung war, dass das Honwave und Bombard sich nicht ganz so viel von den Fahreigenschaften geben. Aber ein Bombard C 3 oder C4 ist jetzt ins Rennen gekommen. Klar ist, das der Aufbau Aufwand größer ist , als bei meinem Honwave T38ie. Allerdings erhoffe ich mir mehr Fahrkomfort. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Hochruckboden vs Bombard C Reihe? Danke und Grüße! |
#36
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Ja, ich.
Habe vom Bombard 3,35 Aero auf C3 gewechselt, im Auf und Abbau war das Aero spitze und sehr leicht. Von den Fahreigenschaften ist das C3 deutlich besser , aber auch deutlich schwerer. Was ich damit sagen will, im Wasser deutlich verbessert aber an Land alles Unhandlicher geworden. MFG Rene |
#37
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... ich würde nicht vom Howave auf´s C3 Wechseln. Die Fahreigenschaften des C3 mögen besser sein; jedoch ist der Preis höher und wie der Vorredner schrieb, ist es an Land wesentlich umständlicher.
... wenn wechseln, dann zum Rib. .
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Danke ! |
#38
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sagt einer, der die Command Serie nicht kennt...
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#39
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bin ebenfalls vom Honwave T38i auf´s C4 gewechselt ... klar man muss bissi mehr arbeit als davor, gewöhnt sich aber dran, da auch mit Alubox und Lenkung und Sitze, etc.. aber das aufbauen geht in einer Std. wenn man sich alles rings herum hinlegt... und nicht zwei linke hände hat...
Ist welten Unterschied, das schwabbrige gefühl und das mit den wellen gleiten fehlt, das C ist für ein zerlegbares super stabil und schneidet die Wellen... klar im Verhältnis mit einen Festrumpft auch nicht wirklich... fehlt es an länge ;-) haben uns halt für nen Tandemachser entschieden der hinten dranhängt statt für n RIB, darum das C4 |
#40
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was man sieht ist nicht die Kavitationsplatte, sondern die Evinrude Etec´s haben da noch ne zweite platte drüber, welches das spritzwasser ableitet. |
#41
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... Du scheinst ein Hellseher zu sein? - aber Du irrst. ... ich durfte schon eines fahren. Ein weiteres konnte ich nicht retten. Ich musste dessen Tod mit ansehen. Es knallte, da war die erste Kammer geplatzt. Wir wollten zum Boot und Luft ablassen, da knallte es erneut ...... . .
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Danke ! |
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