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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Irgendwo müssten auch noch zwei Relais verbaut sein.
Die sollten auch Angeschlossen weden, sonnst sind die Schalter Ruck Zuck Defekt. Am Schalter muss schon mal Strom Anliegen. Der Wippschalter schaltet dann die Relais und die Betätigen dann die Hydraulikpumpe von der Trimmung. Ein Endabschalter (eigentlich Zwei) müssten auch noch irgendwo sein. Gibts eine Trimmanzeige auch? Ich Denk da muss einer mit Ahnung und Multimeter und Schaltplan mal ran. Per Ferndiagnose ist das fast nicht zu machen.
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Alpsee / Richard Der der aus den Bergen kommt!!! |
#2
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Martin könnte natürlich auch recht haben.
Sehr schwirieg wenn man den Motor nicht vor Ort ist. Das Problem bei den alten Mercurys ist, das alles mit Rundsteckern verkabelt ist und auch die Kabelfarben nicht immer passen. Ich hab meine Mercury 2 Tackter vor 15 Jahren verkauft, seitdem hatte ich keinen mehr in der Werkstatt. Kommt wohl vom Bodensee bei mir ums Eck, da gehen nur noch 4Tackter und die neuen eTecks.
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Alpsee / Richard Der der aus den Bergen kommt!!! |
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