Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2007, 20:25
don-helge don-helge ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Neueste Überlegungen nach dem Besuch der Boot

Hallo an alle!
Wir sind gerade von der BOOT zurück gekommen und bis oben hin voll mit Informationen (die sich hoffentlich in den nächsten Tagen ordnen).
Folgendes hat sich bisher bei uns ergeben:
Von einem Grabner Range / Variant sind wir eher weg, dafür haben wir uns für folgende Boote näher interessier:
Platz 1:
Zodiac Mark 2 C (besonders, weil wir es als 2004-er Modell NEU mit voller Garantie für 2.350€ angeboten bekommen haben; ist das gut?);
ggf. auch Zodiac Mark 1 (wegen des etwas geringeren Packmaßes und der geringer benötigten Motorisierung);
Platz 2:
Lodestar Trimax 350 3DV (mit Luftboden, der angeblich sogar Schäferhundgeeignet sei)
Platz 3:
Bombard Typhoon 380 mit Holzboden;
Platz 3 deshalb, weil uns der Innenraum trotz der 30 cm mehr Gesamtlänge kleiner vorkam, als beim Lodestar.

Mich würde euer Meinung dazu sehr interessieren, jedoch habe ich einen ähnlichen Artikel auch Um Links zu sehen, bitte registrieren verfasst und ich denke Anmerkungen und Tipps von euch sind dort besser aufgehoben, als in dieser Rubrik. Hier noch mal der LINK: Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Wie gesagt ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Sollte jemand einen guten und günstigen Gebrauchtmotor mit 25 PS (wegen Gewicht und Maßen wahrscheinlich lieber 2-Takter) für uns haben, so könnte das unsere Entscheidung zum Zodiac erleichtern. Steht aber alles auch noch einmal in dem oben genannten Beitrag.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure vielen guten Anregungen und Überlegungen, die uns schon viel weitergeholfen haben.

Schöne Grüße,

Helge
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com