Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2007, 09:48
style0410
Gast
 
Beiträge: n/a


Frage Gummipaint

Hallo,
ich habe im Oktober ("Edding auf Boot") schon einmal gepostet bzgl. Entfernung der Buchstaben (Edding od. Farbe) auf meinem Zodiac.
Da alle Hilfen (vielen Dank) leider nicht erfolgreich waren, überlege ich mir (wie in einem anderen Tread gelesen) das mit Gummipaint zu übermalen. Ist doch ne gute Idee!? oder???
Hat jemand einen kleinen Rest zufällig vom "Zodiac rot" daheim rumliegen. Ich kaufe das gerne an.

Danke für weitere Tips
Ralf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2007, 16:50
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vergiss das Sauzeug, Ralf --- wenn Du eh schon 2 verschiedene Untergründe hast, löst sich das Zeug garantiert.

Kleb lieber eine Fläche Schlauchmaterial drüber - die kannst Du ja optisch sogar nett anpassen!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2007, 17:47
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich hab dieses Jahr auch einiges mit Gummipaint vor... Aber ich möchte damit das Dach vom Vorzelt behandeln... Aufs Boot würde ich das Zeug auch nicht schmieren...

Wie Reinhard schon geschrieben hat, Material bei Frank bestellen und drüberkleben... In deinem Fall würde ich aber nicht von Anpassen reden sondern eher davon das du damit deinem Schlauchi deinen eigenen Style verpasst

Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2007, 18:10
style0410
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Aladin
Wie Reinhard schon geschrieben hat, Material bei Frank bestellen und drüberkleben... In deinem Fall würde ich aber nicht von Anpassen reden sondern eher davon das du damit deinem Schlauchi deinen eigenen Style verpasst
@Carsten
Danke - der Tip ist gut brauchbar! ich mach auf mein Rotes Zodiac nen blauen Gummi und gelbe Buchstaben - quasi wie das Zodiac Logo! man bin ich STYLISH Schreibe gleich mal Frank an!

haarlichen Gruß -- RALF
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com