Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2004, 23:31
ufli ufli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 42
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wiking Werft

Hallo Ottim;

genau das war die letzten 2 Wochen auch mein Thema, ich habe mich für ein Wiking 3 m RL Bj 99, Mercury 5 m (5 PS) Bj 99 beides eigendlich noch neu entschieden und dies relativ günstig bei E-bay ersteigert. Schaue mal auf die Internetseite von der Wikingwerft Um Links zu sehen, bitte registrieren unter Gebraucht Boote, da sind noch ein paar günstige Angebote! Motoren kannst Du gut bei E-bay bekommen, habe am Anfang einen 2 takter wegen des einfachen Aufbaus und der Wartungsfreundlichkeit genommen. Problem ist immer das verschicken, Selbstabholung die Regel. Es gibt PVC günstig aber nicht so haltbar, Hypalon teuer länger haltbar, wenn beides nicht gefpflegt wird und immer in der Sonne liegt, ist PVC etwas früher kaputt und es gibt hierbei manch schlechten Hersteller, sagte man mir. Aber dabei ist entscheidend wie Du das Boot einsetzt. Außerdem gibt es nur wenig Boote in der 3 m Klasse aus Hypalon. :blemblem:

Du mußt Dir erst einmal klar werden, wieviel Du ausgeben willst, wie groß das Boot sein soll, wie Du es transportieren willst, auch über längere Strecken .

Ansonsten kann ich Dir Dr Kleber empfehlen Um Links zu sehen, bitte registrieren, der hat gute Angebote Neu und gebraucht und einen ganzen Haufen Erfahrung :coool: .

Denke immer daran ein Produkt ist immer so gut wie sein Service, das trift auf Wiking und Dr Kleber zu! Solltest Du noch weitere Fragen haben, maile mir ruhig ufli@nexgo.de wie gesagt habe ganz frische Erfahrungen gemacht teile sie gerne !


Gruß Lothar
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com