Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2009, 22:06
Benutzerbild von Dominic
Dominic Dominic ist offline
A
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 84
abgegebene "Danke": 0


Hallo Dieter,


Wo sind sie denn? Die vielen Boote sind mir bisher verborgen geblieben.


Gruß

Dominic
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2009, 22:57
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,


Wo sind sie denn? Die vielen Boote sind mir bisher verborgen geblieben.


Gruß

Dominic
Tut mir Leid, da mußt Du Dich schon ein bischen mehr mühen. Z.Bsp. gibt es oben in der Leiste einen Button Linkdatenbank. Da gehst Du rein und klickst dann Schlauchbootehersteller an. Tja, und dann mußt Du Dich da einfach mal durchfieseln

Auch meine Hausmarke hat inzw. das 5 m Boot (homologiert) eingestellt und jetzt ein weiter verstärktes Boot mit 5,10 m (homologiert) und verändertem Steuerstand mit bis zu 115 PS 4-Takter oder dem neuen 100 PS Mercury Innenborder freigegeben.

Auch andere Edelmarken aus Italien können das inzwischen. Aber das sind keine Billigmarken ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2009, 23:00
Benutzerbild von Dominic
Dominic Dominic ist offline
A
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 84
abgegebene "Danke": 0


<<Tut mir Leid, da mußt Du Dich schon ein bischen mehr mühen. Z.Bsp. gibt es oben in der Leiste einen Button Linkdatenbank. Da gehst Du rein und klickst dann Schlauchbootehersteller an. Tja, und dann mußt Du Dich da einfach mal durchfieseln>> Habe ich.

<<Auch meine Hausmarke hat inzw. das 5 m Boot (homologiert) eingestellt und jetzt ein weiter verstärktes Boot mit 5,10 m (homologiert) und verändertem Steuerstand mit bis zu 115 PS 4-Takter oder dem neuen 100 PS Mercury Innenborder freigegeben.>> Nichtmal die verrätst Du.

<<Auch andere Edelmarken aus Italien können das inzwischen. Aber das sind keine Billigmarken ...>> Was denkst Du eigentlich? Ein MV500 von Pischel kostet lt. Pischel 16900 Euro, dazu ein Yamaha 115PS Viertakter zu 13000,- damit sind wir schon bei Deinen 30 K.

Ich dachte mir schon, daß da kein ernstzunehmendes Posting kommt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2009, 23:10
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
<<
...


<<Auch andere Edelmarken aus Italien können das inzwischen. Aber das sind keine Billigmarken ...>> Was denkst Du eigentlich? Ein MV500 von Pischel kostet lt. Pischel 16900 Euro, dazu ein Yamaha 115PS Viertakter zu 13000,- damit sind wir schon bei Deinen 30 K.

Ich dachte mir schon, daß da kein ernstzunehmendes Posting kommt.
Nein? Schaust mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren, ein Boot das auch mit 110 PS 4-Takt Outboarder gefahren werden kann, das der Pischel importiert und unter eigenem Namen in D verkauft als Pischel Bolero.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2009, 23:22
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Dominic,

da kann der Dieter doch nix dafür.
Du kaufst dir einen 115er, danach das Boot, dass erst in Einzelteilen kommt und jetzt gar nicht mehr und brauchst jetzt ratzfatz eine Problemlösung für kleines Geld.

Gibt's nicht.

Wenn du was Anständiges haben willst, das nicht in Einzelteilen geliefert wird, nicht aus der Volksrepublik kommt, einen recht guten Werterhalt hat und an dem du viele Jahre Freude hast, musst du Geld in die Hand nehmen. Wenig Geld - wenig Musik. Und glaub mir, die Erfahrung habe ich mit Booten leidvoll selber gemacht. Aber da bin ich hier - glaube ich - nicht alleine.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2009, 09:50
Benutzerbild von Dominic
Dominic Dominic ist offline
A
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 84
abgegebene "Danke": 0


Hi Oliver,

<<da kann der Dieter doch nix dafür.>>
Ich hatte Dieter gebeten, mir die vielen 5 Meter RIBs zu nennen, die mit 115 PS oder mehr zu fahren sind. Mehr eigentlich nicht, oder?


<<Du kaufst dir einen 115er, danach das Boot, dass erst in Einzelteilen kommt und jetzt gar nicht mehr und brauchst jetzt ratzfatz eine Problemlösung für kleines Geld.>>

Ich brauche keine Problemlösung und auch nicht für kleines Geld. Ich suche ein 5 Meter Schlauchboot.


<<Gibt's nicht.>>


<<Wenn du was Anständiges haben willst, das nicht in Einzelteilen geliefert wird, nicht aus der Volksrepublik kommt, einen recht guten Werterhalt hat und an dem du viele Jahre Freude hast, musst du Geld in die Hand nehmen. Wenig Geld - wenig Musik. Und glaub mir, die Erfahrung habe ich mit Booten leidvoll selber gemacht. Aber da bin ich hier - glaube ich - nicht alleine.>>

You always get what you`ve paid for

Gruß

Dominic
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.05.2009, 08:54
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Ich hatte Dieter gebeten, mir die vielen 5 Meter RIBs zu nennen, die mit 115 PS oder mehr zu fahren sind. Mehr eigentlich nicht, oder?
Naja, aber er muss das ja nicht machen, oder?
Hier ist keiner jemanden verpflichtet, und wie Reini schon sagte, du willst was, nicht Dieter.

Mit dieser Einstellung wirst du vermutlich wenig Antworten bekommen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2009, 16:35
Benutzerbild von Benni
Benni Benni ist offline
LionRibber
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 5.011
abgegebene "Danke": 245

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Hi Oliver,

<<da kann der Dieter doch nix dafür.>>
Ich hatte Dieter gebeten, mir die vielen 5 Meter RIBs zu nennen, die mit 115 PS oder mehr zu fahren sind. Mehr eigentlich nicht, oder?


Dominic

Wie bitte ????

Du wirfst Dieter vor, daß er Dir die Arbeit abnimmt alle 5m RIBs rauszusuchen, die mit 115 PS oder mehr gehen ?????
Starkes Stück !!
__________________
Liebe Grüße
Benni
Lion Rib 660 Suzuki 175

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.05.2009, 19:06
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
<<Tut mir Leid, da mußt Du Dich schon ein bischen mehr mühen. Z.Bsp. gibt es oben in der Leiste einen Button Linkdatenbank. Da gehst Du rein und klickst dann Schlauchbootehersteller an. Tja, und dann mußt Du Dich da einfach mal durchfieseln>> Habe ich.

<<Auch meine Hausmarke hat inzw. das 5 m Boot (homologiert) eingestellt und jetzt ein weiter verstärktes Boot mit 5,10 m (homologiert) und verändertem Steuerstand mit bis zu 115 PS 4-Takter oder dem neuen 100 PS Mercury Innenborder freigegeben.>> Nichtmal die verrätst Du.

<<Auch andere Edelmarken aus Italien können das inzwischen. Aber das sind keine Billigmarken ...>> Was denkst Du eigentlich? Ein MV500 von Pischel kostet lt. Pischel 16900 Euro, dazu ein Yamaha 115PS Viertakter zu 13000,- damit sind wir schon bei Deinen 30 K.

Ich dachte mir schon, daß da kein ernstzunehmendes Posting kommt.
Schön am Boden bleiben mein Junge.

Du bist der der etwas will, schon vergessen?

Also schön höflich bleiben, sonst kommt nix mehr.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com