Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2009, 15:40
lode51 lode51 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 149
abgegebene "Danke": 0


hallo fories
es gibt gutes zu berichten!nachdem ich 13euro ärmer,aber dafür stolzer besitzer einer regentonne bin,habe ich den ami zu laufen gebracht.wie oben schon angedeutet,habe ich einen neuen(alten aber heilen)vergaser montiert. bei der demontage der benzinpumpe habe ich auch nebenbei den roten hebel für den handstart gefunden.der ist für das chocesystem zuständig,und zeigte nach unten.also erstmal versucht die pumpe zu zerlegen.das brachte aber keine fehler an licht.also wieder zusammengebaut,und eingebaut.inzwischen hatte ich die regentonne auf ein brauchbares maß gekürzt,und wassereimerweise befüllt.heute vormittag war es dann soweit:scvhlüssel rein und schon beim ersten versuch lief das teil.den hebel vom choce drehte ich wieder nach unten.heute nachmittag habe ich ihn nochmal laufen lassen,und dabei motorinnenkonservierer in die ansaugöffnungen gesprüht,bis er anfing schwer zu laufen.danach deckel drauf und ne plasteplane drüber....fertig.
zu guter letzt habe ich ein loch in die tonne gebohrt,so das das wasser ablaufen kann.nu kann der winter kommen!
gruß vom glücklichen
lothar
__________________
lieber v8 als 16v]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com