Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2004, 19:52
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Noch was als Ergänzung:
Oft steht da was von "Keine Garantie wegen EU-Recht usw". Dies sollte nicht verwechselt werden, mit Mängel die nicht angeführt wurden.
Viele Verkäufer reden sich dann darauf aus, daß es keine Reklamation gibt.

Scheut euch nicht davor, einem derartigen Gauner gleich mit einer Anzeige wegen Betruges zu drohen !!!

Schaut euch, wenns möglich ist, das Boot unbedingt vor dem Ersteigern an, dann wißt ihr auch, woran ihr wirklich seid.
Holt das ersteigerte Gut wenn möglich an Ort und Stelle ab und bezahlt dort direkt. Dann könnt ihr immer noch, im Falle eines Problems, zurückziehen.

Thema "Alte Hasen"
Ich denke, wenn jemand ein Boot im Auge hat, findet sich sicher jemand in diesem Forum, der bereit ist, zu einer Besichtigung mitzufahren.
Hab ich doch alles schon gesagt Berny warst nur wieder zu Faul zu lesen.



Quatsch der Tip mit dem Ausdruck ist klasse

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2004, 07:09
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

bootskauf über ebay

Zitat:
Zitat von Michel
Hab ich doch alles schon gesagt Berny warst nur wieder zu Faul zu lesen.



Quatsch der Tip mit dem Ausdruck ist klasse

servus....
hab eure beiträge gelesen und wenns irgendwen interessiert: hab mir vor 2 mon. bei ebay n' gfk boot "schulze V15 + n' ab merkury 115ps 6- zylinder reihenmotor gekauft-
was soll ich sagen: motorschaden ,....zyl. 5+6 keine kompression....nicht 1mal gewassert....bin jetz' vor gericht.... naja schau ma mal....

so blöd is ma hoit nua a moi- oda?

mfg cerano :weiner:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2004, 12:59
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich muß Michel seine Beiträge zustimmen.
Ich selber bin mit Ebay ganz vorsichtig geworden.Beispiel: Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Akku für eine Camera bestellt. Mein Händler wollte 75,-€ haben, bei Ebay 49,-€. Original Sony-Akku. Denn Betrag habe ich sofort überwiesen.Nach ca. 10 Tagen habe ich die Fa. eine E-Mail geschrieben, wo der AKKU bleibt.Sie teilten mir mit, das wir den AKKU noch nicht auf Lager haben.
Also, ich bin der Meinung, dann dürfte die Fa. keine Werbung damit machen, wenn die nichts auf Lager haben.
Vor ca. 7 Tagen habe ich die Fa. aufgefordert, da der AKKU immer noch nicht da ist, den Betrag wieder zurück zu überweisen.Die teilten mir mit, das die meine Kontodaten bräuchten, um das Geld wieder zu überweisen.Darauf hin, teilte ich die Fa. mit, das Sie doch die Daten hätten, weil ich doch das Geld überwiesen habe. Einen Tag später bekam ich wieder eine E-Mail von der Fa. mit der bitte, wir brauchen die Daten.Ich habe die Fa. meine Daten gegeben, mit einer Frist, bis zum 20.08.04 das Geld zu überweisen.Sollte das Geld nicht bis zu diesen Termin auf meinen Konto sein, werde ich gegen Sie gerichtliche Wege einleiten.
Also, was heißt das, seit mit Ebay vorsichtig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com