Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2013, 23:50
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich kann auch nix negatives sagen. Ok, in rab stadt zahlst mittlerweile über fürs parken, aber dafür weniger als in der Kurzparkzone in Wien. Essen preiswerter als in Österreich und das Meer ein Traum. Nur kälter als im den letzten Jahren, aber dafür kann keiner was.

Lg Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2013, 07:39
Benutzerbild von Waverider40
Waverider40 Waverider40 ist offline
Kielwasserwellenreiter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 381
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von goeberl Beitrag anzeigen
Ich kann auch nix negatives sagen. Ok, in rab stadt zahlst mittlerweile über fürs parken, aber dafür weniger als in der Kurzparkzone in Wien. Essen preiswerter als in Österreich und das Meer ein Traum. Nur kälter als im den letzten Jahren, aber dafür kann keiner was.

Lg Martin
und dazu bekommste in Rab während 3 Tage Festival sogar noch einen Platz im Stadthafen, die Nacht für umme
Das fördert die Wirtschaft

aus Rab, Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2013, 10:01
Benutzerbild von Docrobby
Docrobby Docrobby ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 257
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

verdreckte Strände

Servus,
ich denke der Ingo bezieht sich eher auf den Müll aus Icings Beitrag.
Aufgefallen ist mir schon, daß in der Touri-Zone eher auf Sauberkeit geachtet wird, als in den weniger erschlossenen Buchten. Da wo Keiner guckt
macht auch Keiner sauber.
Ob die EU es schafft das über Nacht eine Räumungspatrolie ins Leben gerufen wird, wage ich zu bezweifeln. Ebenso Aktionen wie "Ramadama".
Wir haben uns zur Devise gemacht, einen Müllsack pro Ausflug mitzunehmen(es wird nur der unmittelbar i.d.Nähe gefundene Müll eingesammelt)
Ist zwar nur ein kl.Beitrag und wird die Welt nicht retten, aber eine nette Geste
LG
Robert
__________________
Gruß aus Traunstein
Robert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2013, 10:32
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Ist klar, dass die "abgelegenen" platzerln nicht so gepflegt werden. Der Dreck dort ist zwar genauso unschön wie überall sonst, aber wenn ich einen perfekt gepflegten Strand will, nehmen ich mir die strandliege im Marbella-Club um 25€ pro Tag.
Andererseits schätzen wir ja gerade dieses Wilde, verlassene und menschenleere. Und da spülts halt übers Jahr alles an, was so im Meer landet und weils menschenleer ist, räumt auch keiner zusammen. Man muss halt vorher für sich abklären, was man will.

Lg Martin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com