Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 21.01.2014, 21:39
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von dirkfenger Beitrag anzeigen
Hallo E-Tec Fahrer ,
ich möchte eine Schaltbox von allpa verwende . Hat da jemand Erfahrung ? Passen da die Züge c14 ?

@dirki : ich habe gesehen da Du eine BRP Schaltbox verwendest , das macht natürlich alles einfacher . -Den E-Satz werde ich selber machen .

Grüße Dirk
du solltest eine evinrude box verwenden und sonst keine, auch wenn die etwas mehr kostet.
ansonsten ist nicht gewährleistet, dass dein e-tec ordnungsgemäß funktioniert. die verschiedenen schaltboxen haben unterschiedliche "schaltlängen", du bringst mit einer fremden box deinen e-tec nie gscheit eingestellt. und mit der ganzen elektronik kanns sein, dass er dir gar kein gas annimmt, wegen eines verwirrten tps. oder dass z.b kein vollgas geht, oder dass er nciht ordentlich in den retourgang schlatet ....

wer kommt bitte auf die idee, bei einem hight-tec-motor irgendeine fremde billigstorfer-schaltbox zu verwenden ?
bei modernen motoren, nicht nur evinrudes, gehört immer die entsprechende schaltbox dazu und keine andere.

Geändert von hobbycaptain (21.01.2014 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com