Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2022, 12:56
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Servus Wolle, um hier als Außenstehender urteilen zu können, müsste man halt immer beide Seiten kennen. Ich habe eigentlich nur auf die Frage von Harry (Commander) , wann ich mein Boot bekomme, ihm kurz geschrieben was Stand der Dinge ist. Ich wollte lediglich genauer darauf eingehen, da ich schon damals geschrieben habe, dass ich das Boot höchstwahrscheinlich im Februar bekomme. Ich habe mich gegenüber der Firma Mare an den Kaufvertrag gehalten, und Herr Reuter wäre aus eigenen Stücken bereit gewesen, mir alles erdenkliche anzubieten! Das schätze ich sehr, und ist für mich keine Selbstverständlichkeit!
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass ich ich den Urlaub im September planmäßig mit Boot in Kroatien verbringen kann.😊👍🏼
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2022, 13:05
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Camillo111 Beitrag anzeigen
Servus Wolle, um hier als Außenstehender urteilen zu können, müsste man halt immer beide Seiten kennen. Ich habe eigentlich nur auf die Frage von Harry (Commander) , wann ich mein Boot bekomme, ihm kurz geschrieben was Stand der Dinge ist. Ich wollte lediglich genauer darauf eingehen, da ich schon damals geschrieben habe, dass ich das Boot höchstwahrscheinlich im Februar bekomme. Ich habe mich gegenüber der Firma Mare an den Kaufvertrag gehalten, und Herr Reuter wäre aus eigenen Stücken bereit gewesen, mir alles erdenkliche anzubieten! Das schätze ich sehr, und ist für mich keine Selbstverständlichkeit!
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass ich ich den Urlaub im September planmäßig mit Boot in Kroatien verbringen kann.😊👍🏼
ich/wir hoffen mit Dir.
Aber Du kennst den Spruch eh - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich hoffe Du bekommst Dein Boot bald
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von
  #3  
Alt 08.05.2022, 20:24
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.772
abgegebene "Danke": 589

Boot Infos

Hallo Hannes


auch ich drücke dir die Daumen, dass dein Boot bald bei Euch ist und ihr schöne Stunden am Wasser damit verbringen könnt
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Hansi
  #4  
Alt 12.05.2022, 18:35
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Wie weit ragt der aufgeklappte Motor ins Boot?

[IMG]Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.[/IMG]
Kann mir bitte jemand sagen ob das passt, wenn ich vom roten Punkt ( Bild Motor) nach oben messe. Ich weiß noch nicht,ob ich den Motor 800km nach Deutschland mitschleppe? Ich möchte den Stehsitz relativ weit hinten montieren.
Deshalb meine Bitte an Euch, ob dort der Motor knickt, wo ich es markiert habe?
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com