Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2003, 15:57
Benutzerbild von oskj
oskj oskj ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 769
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Motorenwartung

Der Winter kommt und somit die harte Zeit wo die meisten nicht mehr auf dem Wasser anzutreffen sind.
Da ich aber annehme das Ihr Euch nicht ganz von Boot und Motor trennen könnt,nehme ich an ,dass der eine oder andere die Zeit im Keller oder Garage verbringt und seinen Motor hegt und pflegt.
Ich selber würde das auch gerne trau mich aber einfach nicht so recht an meinen Honda ran.
Wahrscheinlich geht das auch noch anderen so und somit wäre es doch schön wenn die Arbeit mit Fotos Schritt für Schritt dokumentiert würde.
Für mich stellt sich die Frage wie komme ich zum Beispiel an den Impeller.Welche Schrauben am Gehäuse löse ich dafür an meinem BF8 ohne das ich aus Versehen die Oelablassschraube löse :weissnich
Kein Hersteller meines Wissens unterstützt die Kunden mit solchen Informationen,aber es wäre schon eine grosse Hilfe.
Ich habe zwar keine zwei linke Hände aber irgendwie traue ich mich einfach nicht richtig an die Sache.
Also zückt Eure Kameras und zeigt uns Eure Highttech-Werkstätte wo die Lieblinge gepflegt und gehegt werden und wie Ihr das anpackt.
Ich freue mich schon auf das Schrauben:jump:
Gruss Oskj
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com