Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.02.2012, 23:39
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Ein neuer "Ösi" stellt sich vor.

Hallo,

ich bin der Peter, komme aus Salzburg, bin 35 Jahre alt, verheiratet, hab einen 6-jährigen Sohn und Kroatien Fan.
Habe mir vor 2 Jahren einen WoWa und einen Jet-Ski gekauft - ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich ausgebuht deswegen - nach 2 Saisonen habe ich den Jet-Ski verkauft, da es zu dritt mit Badesachen, Schnorchelzeug und Kühlbox doch etwas eng wurde um in die Buchten zu gurken.
Letztes Jahr im Urlaub haben wir dann eine Familie kennengelernt die das Allroundmarin Dynamic 380 mit einem 15PS Yamaha Motor hatte und das hat uns allen sehr gefallen. Zum gemütlich in die Buchten oder nächsten Ortschaften schippern - optimal, und die Geschwindigkeit die ich die letzten 2 Jahre hatte, die vermisse ich nicht, dafür aber habe ich genug Platz.
Gesagt, getan habe ich mir ein Allroundmarin Dynamic 420 bestellt - hoffentlich kommt es im März wie versprochen.
Einen 30PS 2-Takt Tohatsu Motor habe ich mir schon gekauft und unsere Vorfreude ist schon riesengroß.
In den letzten 2 Jahren waren wir im Camp Sirena, 2x Amarin, 2x Pila, Strasko und Kovacine. Uns hat es überall sehr gut gefallen und sind uns sicher das wir noch viele schöne Urlaube in diesen Gegenden verbringen werden.
Bis dahin wird aber sicher noch die eine oder andere Frage auftauchen die ich hoffentlich dann stellen kann.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com