Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.06.2006, 00:00
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also bis Dato kann ichs dir nur empfehlen.

Sehr günstig unter

Um Links zu sehen, bitte registrieren



Ich hab das selbe Problem Wohnwagen und Boot

Bin heuer aber schon 2 mal nach murter damit gefahren, mit einer ordendlichen Pumpe die auch saugen kann bringst das Boot auch wirklich wieder auf das packmass zusammen.

Lass dich nicht wegen der grössenangabe schrecken, die Bodenbretter sind extra in einem Sack, der bei mir im Wohnwagen mitfährt, Boot passt quer locker rein (Peugeot 807) auch der Motor kommt noch im Van unter.

Hab mir wie in einem anderer bericht geschrieben, eine Steuerkonsole noch dazugebaut aus einer Mülltonne, funktioniert einwandfrei und wenn du es keinen sagts kommt keiner drauf was die Konsole mal war.

Fischfinder noch drauf, vollgetankt und die Kornaten waren schon unsicher gemacht durch mich.

Aufbauzeit schätze ich so auf 15 minuten, abbau mit reinigung usw war da schon über 1Std. bis alles gewaschen war.

Gruß Chri
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.06.2006, 08:36
Benutzerbild von det740
det740 det740 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 589
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das mit deinem Steuerstand habe ich schon gelesen, ist eine geniale Idee. Steuerstand und Geräteträger habe ich ja von meinem jetzigen Boot. Das ist 4,7 m und passt sogar auch noch quer in den Mondeo Kombi. Motor kommt hinten quer davor. Ich habe einen Wohnwagen mit begehbarem Dach mit Leiter und Träger und so. Die Bodensegmente und der Geräteträger und der zerlegbare Slipwagen passen so wunderbar aufs Dach des Wohnwagens, sodass ich im Innenraum alles frei habe.
Ich habe einen Mercury/Quicksilver Händler hier (Wassersport Kellermann) ganz in meiner Nähe. Dort bekomme ich den gleichen Preis, wie bei Bootedepot. Bei ev. Garantieansprüchen habe ich dann auch keine Probleme. Ich denke ich werds mir kaufen.

Viele Grüße

Detlef
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.06.2006, 03:59
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hab gerade gesehen das meines auch vom Kellerman ist.

Sag mal wo ziehts diech den so hin mit Wohnwagen und Boot?

ich schmeiss mich meist nach Dalmatien runter, viele Inseln und durch die neue Autobahn auch mit dem Wohnwagen sehr gemütlich zu erreichen.

Mfg Chri
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.06.2006, 09:38
Benutzerbild von det740
det740 det740 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 589
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Dieses Jahr gehts zum 3. Mal auf den CP Bi Village bei Fazana/Pula. Aber ich denke das nächste Jahr werde ich auch weiter runter fahren. Wie Du schon sagst, mit der neuen Autobahn ja kein Problem mehr. In 4 Wochen gehts los.
Mit meinen Eltern früher war ich oft zwischen Primosten und Sibenik in einer großen Bucht. Dort ist es auch sehr schön, viele vorgelagerte Inseln. Wo bist Du normalerweise. Vielleicht ist nächstes Jahr dann mal eine gemeinsame QS 430 Ausfahrt drin.


Gruß Detlef
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.06.2006, 02:30
Benutzerbild von suncamper2005
suncamper2005 suncamper2005 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zur Zeit immer in Jezera (murter) Um Links zu sehen, bitte registrieren

Schaue mir heuer mal Omis an.

Sind seit Jahren nur mehr in Dalmatien, aber Istrien kenn ich auch schon auswendig, sind ein paar mal für Kurztripps nach Istrien.

Bi Village kenn ich natürlich auch, damals noch ziemlich wenig Bäume, war nagelneu, war auch x mal in Medulin, 3 mal Pomer ( Um Links zu sehen, bitte registrieren) / umag Lanterna Premantura usw usw.

Jetzt erkunnde ich Dalmatien alles was nach Trogir kommt, zwischen Zadar und Trogir habe ich auch schon alles abgegrast.

Empfehlendswert aber nicht gerade billig: Um Links zu sehen, bitte registrieren aber die saubersten schei..häuser von Zadar bis Dubrovnik

Ich hab mir mal in drei Tagen die meisten CP von Zadar bis Sibenik angeschaut und muss sagen bei manchen herschen noch "jugo" standarts, manche sind echt modern aber Preislich, siehe Oaza Mira.

Bin also zur Zeit auf einen kleinen Privaten da kostet mich der Tag hauptsaison ca 15 Euro 2 erwachsene Wohnwagen Auto Strom und liegeplatz an Mole.

Kann dir noch Stunden über CP in Dalmatien berichten, aber schau das du selbst mal da runter kommst, spitzen Inselwelt auch für kleine Schlaucherl und geniess die Region bevor die auch mal den Euro bekommen, den das + an Tourismus merkt man anhand der Autobahn schon extrem.

Mfg Chri
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com