Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.2003, 13:19
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.540
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Cool Winterlager die 100tste...

Hallo,

Ich hab zu dem Thema schon ein paar Postings gefunden auf meiner Suche hier und im alten Forum, will es aber noch ein letztes mal aufwaermen.
Nur um sicher zu gehen, denn das muss jetzt schon ein bissl laenger halten :)

Mein Bootchen (ich geh jetzt mal davon aus, dass es OK ist und morgen an meiner Anhängerkupplung haengt) wird zumindest 1-2 Wochen am Parkplatz im freien verbringen muessen. Also Nebel, Temperaturen um den Gefrierpunkt. Material ist Hypalon, das Boot wird bis fast zum Boden abgedeckt. Kann also nicht wirklich nass werden. Bis aufs Kondenswasser eventuell. Grossen Unterschied zu einer unbeheizten Garage seh ich da keinen. Oder hab ich was uebersehen? Parkplatz ist direkt vorm Fenster, abseits der Strasse. ich hoffe mal instaendig, dass nicht irgendein Depp was dran kaputt macht.

Aber gibt es witterungsbedingte Bedenken? Ich hab ja in weiterer Folge vor, das Boot in HR zu lagern. Auch da wuerde sich ein Platz unter freien Himmel anbieten. Klima ist halt etwas milder als hier. Platz ist gesperrt mit Alarmanlage etc...
Irgendwie ist mir etwas mulmig, wenn das Boot dann mal bei 35° und ein paar Monate spaeter bei 0-5° im freien steht. Oder ist ihm das wurscht?

danke
martin
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com