Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2013, 22:43
wadoku wadoku ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Tausch 6 PS Bj 2006 gegen 15 PS Bj 1995

Hallo allerseits, ich brauche dringend Euren Expertenrat. Habe mir vor eienr Woche ein 310 Quicksilver mit gut erhaltenem Mercury 6PS 4 Takter Bj 2006 gekauft, mein allererstes Boot. Das Boot kann bis 15 PS motorisiert werden, und in dieser Groessenordnung hatte ich auch gesucht, nun war es aber das beste verfuegbare Angebot for meinem bevorstehendem Urlaub und ich habe zugeschlagen.
Jetzt habe ich ein Tauschangebot (ohne Zuzahlung beiderseits, reiner Tausch) gegen einen Honda 15 PS (BF15B), auch 4 Takter, aber Bj '95. Der Vorbesitzer gibt 50 Betriebsstunden ausschl. in Suesswasser an, auf Bild sieht der Motor oberflaechlich gut aus. Morgen sehe ich mir das Ganze an, samt Probefahrt.
Abgesehen davon ob ich einen solch grossen Motor im relativ kleinen Schlauchboot brauche, alleine heben kann, ob hoher Spritverbrauch etc.,- was haltet Ihr davon? Ist das in Anbetracht des Alters des 15 PS Motors ein fairer Tausch? Worauf muss ich achten?
Vielen Dank fuer Eure schnelle Rueckmeldung!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com