Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Suche

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2024, 14:22
Pulslos Pulslos ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.03.2024
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kleines Schlauchboot 320/330 mit Aluboden

Hallo in die Runde,

ich bin neu im Forum, lese schon länger mit und habe mich nun auf meiner Suche doch einmal registriert, bevor ich den Weg über ein günstiges Chinaboot á la Kesser, Nemaxx oder Artsports einschlage.

Ich suche ein gebrauchtes solides Schlauchboot für den Übergang (Momentan ist extrem wenig Platz, keine Garage etc. - wird sich binnen 2 Jahren ändern). Bisher war es ein Intex Mariner 4 (Ja, Badeboot), was von den Ausmaßen ausreichend war. Ohne festen Heckspiegel und durchgehenden Boden wollte ich aber auch nicht mehr weiter agieren und habe mich nun davon getrennt. :-)

Das Boot soll nur auf Süßwasserseen in der Umgebung zum Einsatz kommen, hauptsächlich zum Angeln oder Fische beobachten per Fish-Cam mit den Kids. Ich kam mit dem Maß von 320/330 gut zurecht und würde das auch vorerst so fortsetzen. Das Gewicht sollte so sein, dass ich es allein aus dem Keller ins Auto tragen kann. Den Rest löse ich dann über Slipräder.
Ggf. auch mit kleinem Verbrenner als Paket. Hier darf man ohnehin nur maximal 10km/h fahren, oft auch nur E-Motor (habe ich und bin zufrieden damit).

Falls jemand noch etwas passendes stehen hat, das er abgeben möchte, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Ideal wäre irgendwo im Raum Mitteldeutschland, Sachsen, Sachsenanhalt, Thüringen, südliches Brandenburg oder auch Nordbayern.

Viele Grüße

Robert
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com