Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 21.06.2005, 23:28
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Lukas,

schau mal in einem gut sortiertem Zeitschriftenladen, da gibt es 2 monatlich erscheinende Zeitschriften (Namen fallen mir im Moment nicht ein), die nur Inserate von gebrauchten Booten u.a. auch Schlauchbooten beinhalten. Mein Eindruck ist, dass man dort günstiger als bei eBay kaufen kann. Und bei eBay ist es oft so, dass sich in den letzten 10 Minuten die bisherigen Angebote verdreifachen.
Nur 500,- € für Boot und Motor zusammen scheint mir ein bisserl wenig, dann ist mindestens 1 Teil von beiden Schrott. Für einen akzeptablen gebrauchten 5 PSler musst du mindestens und dann noch mit etwas Glück- 350,- € anlegen, Für gut erhaltene Motoren dieser Klasse bezahlst du alleine 500,- €
Wenn Du nur im seichtem Fluss tuckern willst und 500,- € Dein absolutes Limit sind, könnte man über das oft im eBay angebotene Mariner 4--besseres- Badeboot mit aufblasbarem Kiel nachdenken , bekommt man mit etwas Glück für 200,- € neu und dazu einen Elektromotor. Dann kämst du ungefähr mit
500,- € hin

Gruss
Rainer

Geändert von attorney (22.06.2005 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com