Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2004, 11:40
Benutzerbild von KeeK
KeeK KeeK ist offline
Nicht ganz neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 28
abgegebene "Danke": 0


Zar 530

Schade,kann leider kein italienisch.ob der hänger dabei ist?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2004, 15:06
Benutzerbild von FAR FAR AWAY
FAR FAR AWAY FAR FAR AWAY ist offline
TBFKADB600 *
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 3.504
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Ich hab mal meine Kollegin gefragt, die kommt aus Triest.

Folgendes hat sie mir zu dieser Auktion mitgeteilt/ übersetzt:

Das Zar ist, Bj. 2001, in perfektem Zustand, alle Services gemacht, alle Polster sind dabei, detto die Abdeckplane und auch ein "Zelt" zum Campen am Wasser
(samt Mückenschutzgitter). Ebenfalls dabei: VHF-GPS Garmin 168 Echolot/ GPS Kombi mit der kompletten Mittelmeerkarte. Auch befindet sich ein Ladegerät zum Laden der Bootsbatterie dabei. Der Motor (ein 115 PS Honda 4-takter, Bj. 2002) wurde von einem Hondahändler auf 130 PS umbebaut, und hat noch Garantie.
Das Boot hat bereits das Winterservice hinter sich und kann samt Zubehör um 21.000€ in Italien abgeholt werden. Der Ort Puglia befindet sich ca. auf der Höhe zwischen Rimini und Ancona, aber im Landsesinneren.
Ich habe leider keine Annung, wie der Gebrauchtpreis bei Zar aussieht, wende dich doch an Uwe, der hat ein Zar 65.
__________________
lg Roman

*the Boater formerly known as DB600

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2004, 15:38
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

super Roman !

der versucht sein ZAR schon ziemlich lange zu verkaufen. Hab mich auch dafür interessiert, aber ich kann keinen GFK-Bügel brauchen, und der Honda ist auch nicht der Motor meiner Wahl. Aber der wär nicht das große Problem. Da würd sich vielleicht ein Knickschlauchfahrer dafür finden :ferdis: .

Ob der Hänger dabei ist :weissnich , wenn's im Inserat nicht steht, dann eher nicht. Ich hab ihn nicht angeschrieben.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2004, 15:45
Benutzerbild von FAR FAR AWAY
FAR FAR AWAY FAR FAR AWAY ist offline
TBFKADB600 *
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 3.504
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Ach so, na wenn er es schon länger probiert,...
Bez. Hänger: Anfrage an den Verkäufer auch in Englisch, mal sehen, was passiert!
In der Auktion steht da nichts genaues dabei!
__________________
lg Roman

*the Boater formerly known as DB600

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2004, 16:54
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wenn ernsthaftes Interesse besteht - verhandeln :motzer: , verhandeln und nochmals verhandeln . Bereits vor dem Sommer habe ich bei E-Bay dieses Boot gesehen. Wie schon Ferdi sagte - Honda ist sicher ein Kompromiss und GFK Bügel ist Geschmacksache. 115 PS Honda ist ein gedrosselter 130er und deshalb wahrscheinlich vom Eigner ohne viel Aufwand auf 130 "entdrosselt". Die Kosten für die lange Fahrt nach Italien + wahrscheinlich Übernachtung + Ummeldung auf jedem Fall nicht vergessen. Neupreis komplett bewegt sich in Österreich +/- 35000 Euro inkl. MwSt., aus meiner Sicht ist der verlangte Preis etwas überbewertet. Aber nicht vergessen - gebrauchte ZARs sind rar und in meisten Fällen sehr gepflegt :sueffel:

Gruss

Kelepaz
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com