Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 08.08.2012, 16:43
Nitril
Gast
 
Beiträge: n/a


Holger, vielen Dank für den Link, exakt danach habe ich lange gegoogelt und nichts gefunden. Somit muss ich also selber entscheiden, nach wievielen Stunden ich die Klebestelle belaste, erst nach 7 Tagen habe ich die volle Festigkeit. Die Aussage von Rema Tip Top Schweiz (4-6 Std) war ebenso richtig oder falsch oder unpräzise wie die von Promot (24 Std).

Ferdi, meine Aussage ist keine Unterstellung sondern eine Feststellung. Die zwei, die mit Franks professionellem Engagement im Forum keinerlei Probleme haben, sind Frank und ich. Nochmals: ich habe volles Verständnis, dass Frank sich mir verweigert, nachdem ich bei seinem Konkrrenten eingekauft habe.

DieterM, einen Beipackzettel gab es keinen, auf dem Kleber ist eine klitzekleine Anleitung drauf, aber genau die Austrocknungszeit ist mit keinem Wort erwähnt. Die deutsche Website von Rema Tip Top gab auch nichts her, nur Gefahrenhinweise blabla. Besten Dank nochmals an Holger aus Württemberg, nicht etwa Baden-Württemberg :-)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com