Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2006, 17:43
MiamiJoe MiamiJoe ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 10
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

habe ein paar fragen zum schlauchboot und E motor

hallo,

ich habe vor,diesen sommer mit einem schlauchboot den altrhein runter zu fahren bzw mich treiben lassen,während des treibens zu angeln.
jetzt stellt sich die frage was für ein anfängerboot geeignet ist,all zu teuer sollte es nicht werden.folgende eigenschaften sollte es haben: 2 erwachsenemit gepäck und ggf akkus tragen.in einem polo zu transportieren sein.kann ich sowas verwenden?

Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder ist von ebay bei schlauchbooten abzuraten?

an einen elektro motor habe ich auch gedacht.wie gross sind bei solchen booten das die akkufächer?gibts ne möglichkeit 2 akkus unter zubringen aber sicher,so das falls ich "baden gehe" die akkus im boot bleiben,der umwelt wegen.

kann man an solchen booten einen fishfinder bzw den geber instalieren?was ich hier im forum an bildern gefunden habe war leider nur von gfk booten.

würden 2 akkus bei einem e motor aussreichen um ca 30km gegen den strom zu fahren?
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com