Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2015, 12:40
rehfra74 rehfra74 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2015
Beiträge: 61
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Erste Ausfahrt mit meinem RIB

Nachdem sie die wellen etwas gelegt hatten, haben wir beschlossen die erste Ausfahrt zu machen. Da ich gerne ein Ziel vor Augen habe, beschließten wir zum "Fischwirt" in Limeni zu fahren. Dieser soll ein vorzügliches essen haben und auch gleich einen anliegeplatz.
Slipen ging bestens da in der "Marina" das Wasser komplett ruhig war. Bei der Überfahrt wusste ich was ihr gemeint habt das in Griechenland das Meer etwas rauher ist. Mehr als 15kn hatten meine Bandscheiben nicht vertragen. War ja egal da wir keinen stresse hatten. Trotz nur wager Auskünfte konten wir auf Anhieb den Wirten ausfindig machen.
beim anlegen waren wir eine scheinbare sensation für den bus an touris der schon dort dinierte.
wir waren eigentlich die einzigen die per boot unterwegs waren.
und scheinbar hatten die noch nie ein motorboot gesehen.
war eh wurscht, dafür hat uns der wirt mit allerfeinster gastfreundschaft empfangen. auch das darauffolgende verzehren des frischgefangten fisches war echt ein genuss.
mit vollem magen ging es dann wieder retour. bei der rückfahrt war das meer etwas verträglicher, so konnte ich schon mal auf 25kn erhöhen, aber nur kurzfristig, da dann ein mahnender ruf von der besseren hälfte kam.
an land war es inzwischen echt warm geworden. boot am trailer und ab ins traute heim ein mittagsschläfchen abhalten, war ganz schön gerädert nach dem trip. zuviele neue eindrücke, bin ja vorher noch nie boot gefahren.

aber alles in allem war es echt ein traum. freu mich schon auf den nächsten trip.

als dann liebe grüsse noch aus dem sonnigen und warmen griechenland
franz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (408,5 KB, 208x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com