Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 12.01.2017, 20:26
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Hi Freunde!

Jetzt hab ich noch mal diesen Thread hervorgeholt. Mich hat die letzten Jahre immer die Drehzahlregelung und die Größe der Poliermaschine gestört. Zum Einen drehte die Poliermaschine nach dem Einschalten erst mal hoch . Und erst dann konnte man die Drehzahl runter regeln. D.h., es was sehr schwierig - beim aufsetzen der Maschine - dass einem nicht das Poliermittel durch die Gegend flog. Das Zweite war, sie war mir einfach zu groß und zu unhandlich. ( Um Links zu sehen, bitte registrieren )

Nun habe ich mir eine kleinere gekauft.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Die lässt sich toll regeln, läuft extrem langsam an und schießt nicht wie die alte Poliermaschine anfangs über die gewünschte Drehzahl hinaus. Poliermittel bleibt dort wo es soll. Einziger Nachteil - wenn es einer sein soll - ist die Drehzahlregelung. Die Drehzahl wird nicht digital angezeigt wie bei meiner alten Poliermaschine. Aber damit kann man(n) leben. Man hat ja einen Drehzahlmesser am Handy. Damit werd ich mir die einzelnen Stufen rausmessen......

Hier noch ein kleines Video vom Anlauf:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com