Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2022, 07:50
mhc2004 mhc2004 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2022
Beiträge: 3
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Beitrag AB Johnson 30Ps Rep. Handbuch gesucht

Hallo und guten Morgen,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet. Ich habe auch ohne Anmeldung hier schon den ein oder anderen sehr guten Tipp erlesen können. Doch nun wird es spezieller und habe doch die ein oder andere Frage.

Wir sind leidenschaftliche Angler und haben uns jetzt ein größeres Boot zugelegt um doch anders an unsere Plätze ranzukommen. Dazu gehört jetzt ein Hypalon Schlauchboot (4,20m x 1,80m) und ein Johnson 30Ps incl. Trailer. Der Führerschein steht noch aus ( jetzt im März). Motor und Trailer haben wir gebraucht gekauft. Alles sieht dem Alter entsprechend gut aus und der Motor läuft im Fass sehr gut. Kontrollstrahl ist vorhanden und auch im Stand tuckert er vor sich hin ohne auszugehen.

Doch trotzdem kann es ja mal passieren das etwas kaputt geht. In diesem Fall wäre ein Rep. Handbuch von großem Vorteil. Leider kann ich aber zu der Typenbezeichnung selbst bei Google nichts finden. Auch in der großen Datenbank Um Links zu sehen, bitte registrieren ist die Typenbezeichnung nicht auffindbar. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Die Typenbezeichnung lautet: BJ30BAC0

VG
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com