Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2007, 18:08
wippsteert wippsteert ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0


Bootstransport

Hy ihr, nach intensiever Suche werden wir nun am Sonntag unser neues Wiking Komet von Kusel (bei Trier) nach Bremen holen. Hat jemand von euch Infos über eine günstige Transportmöglichkeit, z.B. Spedition oder DHL etc.
Gruß Anja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2007, 19:58
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.524
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von wippsteert
Hy ihr, nach intensiever Suche werden wir nun am Sonntag unser neues Wiking Komet von Kusel (bei Trier) nach Bremen holen. Hat jemand von euch Infos über eine günstige Transportmöglichkeit, z.B. Spedition oder DHL etc.
Gruß Anja
Hallo schau mal nach bei Um Links zu sehen, bitte registrieren - da stimmt der Preis.

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2007, 23:31
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
bei Spediton von großen Sachen würde ich Mathias zustimmen, iloxx hat bisher alles georderte heil und schnell und günstig zu mir gebracht, wobei die aber auch teilweise nur als Vermittler auftreten, es kann passieren, das die auch mal was an GLS vergeben und die könnte ich nun wieder gar nicht empfehlen, aus leidvoller Erfahrung, die haben noch nie was heil zu mir bekommen!

Aber, entschuldigung, was wollt ihr denn transportieren lassen, das Boot holt ihr doch selber am Sonntag, darum kanns doch nicht gehen, oder les ich das jetzt falsch?

Weil, für kleinere Sachen gäb´s noch andere Alternativen als iloxx, müßte man schon wissen, was es sein soll...!

Viel Spaß übrigens mit dem Komet!!!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2007, 12:53
wippsteert wippsteert ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0


vielen Dank für eure schnellen Antworten, es ging schon um den eventuellen Transport des Bootes, um sich den langen Weg zu sparen. Aber wir werden jetzt doch selber hin fahren, damit wir das Boot auch in Augenschein nehmen können.
Gruß Anja
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2007, 14:55
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von wippsteert
vielen Dank für eure schnellen Antworten, es ging schon um den eventuellen Transport des Bootes, um sich den langen Weg zu sparen. Aber wir werden jetzt doch selber hin fahren, damit wir das Boot auch in Augenschein nehmen können.
Gruß Anja
Hmmm ... das 3,50 m WIKING Komet läßt sich sehr schön zusammenpacken nachdem der Motor abgenommen wurde. Leiht Euch doch einfach einen Kastenanhänger aus der Nachbarschaft aus, und falls es Euch zusagt bei der Besichtigung, in den Anhänger packen und gleich mit nach Hause nehmen. Das Ausleihen kostet nicht die Welt und ist warscheinlich für 2 Tage günstiger als der Frachtversand. Habe meine ersten beiden 3,80 m Schlauchboote auch so in den Urlaub transportiert samt Motor&Sahara Slipwagen, einschl. der Zeltausrüstung und sonstiges Geraffel. Den Kastenanhänger von Westfalia (600 kg) mit GFK-Deckel und großen Rädern habe ich heute noch und verwende ihn immer noch für alle möglichen Sachen. Schade, das Ihr soweit weg wohnt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com