Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.05.2007, 00:38
willys47
Gast
 
Beiträge: n/a


...olli-brauchst auch nicht-nur zum nachdenken-torx ist in jedem guten werkzeugkasten oder schrank oder koffer oder klaumichpackage vorhanden...
...und markus-hast dein boot nicht am haus stehen und 9mm para neben dir?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.05.2007, 03:33
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Rottweiler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 963
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Unser Diebstahlschutz!
MFG, Frank
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.05.2007, 03:34
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Rottweiler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 963
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Jetzt ist das Foto geklaut!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.05.2007, 08:43
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@Jean Pierre
"Die haben mir mitgeteilt, daß das Boot nur gegen Diebstahl in einem abgeschlossenen Gelände oder Gebäude versichert ist."

Das ist ja das kuriose . Ich wohne hier nur zur Miete aber :
Das Boot steht auf einem abgeschlossenem Gelände vor dem Haus . Gibt 2 Tore die sind elektrisch verriegelt . Auf dem Gelände ist ein sehr großer Dobermann - allerdings ist das Vieh erstens permanent eingesperrt - wegen dem schönen Garten ... und zweitens bellt der permanent jede Nacht , ob da einer ist oder nicht . An dem Haus wo ich wohne sind 3 Kameras dran die allerdings nicht aufnehmen sondern nur mit dem Fernseher gekoppelt sind . Draussen am Tor sind Bewegungsmelder die das Aussenlicht einschalten und dort hängt auch noch ein Schild das das Gelände überwacht ist . Naja - konnten die ja nicht lesen weil sie an der Seite über den Zaun sind .
Das ABUS AB Schloss habe ich jetzt soweit gekürzt das man es nicht mehr verschieben kann und damit mit keiner Schleifscheibe mehr dran kommt . Die Bolzen vom Powerlift zum Spiegel habe ich jetzt noch sorgsam mit einem Schweißpunkt gesichert . Beim nächsten Heimflug bringe ich mir eine Alarmanlage mit Erschütterungssensor und Innenraumüberwachung mit .
Das dürfte dann genügen . Wer dann was will nimmt wahrscheinlich das ganze Gespann mit .
Ich bin mir sicher die waren vorher schon mal hier und haben sich die Sache angesehen und dann vorbereitet .
Gestern abend hatte ich noch Besuch vom Oberinspektor der Miliz . Der brachte mich zu einer SEHR zwielichtigen Gesellschaft die mir dann im trunkenen Zustand versichert haben ich soll mir keine Sorgen machen , das wird nicht mehr vorkommen da wir ja jetzt alle Brüder sind ... Bin das Gefühl nicht losgeworden das ich dem glauben kann ...

@Gunnar
Hund = Cobaka

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.05.2007, 16:06
Benutzerbild von Frank.T
Frank.T Frank.T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 395
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zu 99% weden die ersten Anfragen abgelehnt und weil hier schon mal 25 - 35% der Geschädigten aufgeben haben die einen tollen Schnitt.
Ich Wette die Sachbearbeiter erhalten hierfür eine Provision.

Was mir auch auf den Sack geht, sind die Versicherungsbedingungen um das Risiko zu 100% auszuschließen und mit dem praktischen Benutzerverhalten nichts mehr zu tun hat.

Da ich sehr viel mit Versicherungen herumschlagen muss werden schon meine Schadensmeldungen vom Anwalt ausgefüllt und meine Quote ist 100%.

Ich finde dieses Vorgehen sehr schade aber man hat bei denen keine andere Wahl.

Was ich von Versicherungen halte wollt Ihr bestimmt nicht wissen.
__________________
Gruß Frank

Immer noch mit Scheibe aber schlauchlos glücklich.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.05.2007, 22:01
willys47
Gast
 
Beiträge: n/a


@Gunnar
Hund = Cobaka
....Sbasiba...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.05.2007, 13:42
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Jipi
Hallo Jürgen,

da bin ich auch gespannt wie die Versicherung reagiert, selber habe ich auch Eerdmans . Die haben mir mitgeteilt, daß das Boot nur gegen Diebstahl in einem abgeschlossenen Gelände oder Gebäude versichert ist.
Grüsse

Jean-Pierre
Moin`s ,
Also ausser dem besagten Anruf vor 10 Tagen wo mir mitgeteilt worden ist das der verantwortliche Herr gerade in Rente gegangen ist und das mein Anliegen ans Headquarter weitergeleitet worden ist kam nichts zurück .
Wenn sich bis Ende Mai nichts rührt wird wohl ein Anwalt die Sache weiterverfolgen .

Eine Alarmanlage habe ich gefunden . Die hat Neigungssensor , Erschütterungssensor und Innenraumüberwachung .
Das sollte zumindestens erstmal abschrecken .

Gruß aus Kiev - Jürgen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.05.2007, 10:31
Benutzerbild von Elsterchen
Elsterchen Elsterchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 401
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage

Wo kann man die Alarmanlage bekommen? Hast du eine Page wo das Ding beschrieben ist?
Grüße Henning
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.05.2007, 12:43
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo ,
Ich habe mir diese angesehen . Da mein Boot immer auf dem Trailer steht sollte es funktionieren :

Guten Tag Herr Lehmann,

Sie können die Defender Expert nehmen und ein Elektronischen Neigungssensor, mit den Sachen können Sie alles abdecken was Sie vorhaben. der Erschütterungssensor ist für Erschütterungen, der Neigungssensor für Neigungsänderungen und der Radarsensor macht ein unsichtbares Feld, mit 2 Zonen, vor und Hauptalarm.





Mit freundlichen Grüßen

Oliver Schmidt
Car Guard Systems

Telefon: 0049-(0)231-880840-0
Fax: 0049-(0)231-880840-20
Mail: carguard@gmx.de
telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Öffnungszeiten Büro: Mo-Fr 9.30 bis 17.30 Uhr

Car Guard Systems*
GmbH Hartmannstr. 5
44147 Dortmund

Um Links zu sehen, bitte registrieren




Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.07.2007, 16:20
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Bitte halte uns am laufenden, da Eerdmans sehr oft als Versicherung genommen wird, ist es auf jedenfall interessant, wie sie im Versicherungsfalle reagieren!

Bin schon gespannt!

Moin ,
So - die Versicherungsangelegenheit ist geklärt und der Schadensbetrag abzüglich 900,-€ Selbstbeteiligung wurde überwiesen . Die Selbstbeteiligung ist sehr hoch , aber sonst war keine Versicherung bereit mein Boot in der Ukraine zu versichern .
Was mir nicht gefallen war :
- anfangs hat es Wochen gedauert bis sich überhaupt mal jemand zu dem Vorfall geäußert hat ,
- auf eine Antwort an welche Postadresse ich genau die Dokumente schicken soll warte ich noch heute , die haben mehrere Adressen ,
- das Schärfste aber war das man von dem zu zahlenden Betrag schnell mal und OHNE mein Einverständnis oder eine Einzugsberechtigung zu haben den jährlichen Beitrag abgezogen hat und das obwohl ich den Beitrag schon bezahlt hatte !
Perfekt sind die Jungs nicht , aber wenigstens haben sie den Schaden ohne lange Ausreden beglichen .

Gruß aus Kiev - Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com