Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.10.2012, 16:40
abrox abrox ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von marcus Beitrag anzeigen
Ich habe vor 2 - 3 Jahr auch mal auf nen Rib-Import aus Italien "gesponnen" und habe das eine oder andere Boot sowohl im Ebay als auch bei Livornoboats als auch auf anderen Seiten gleichzeitig gefunden - seltsamerweise mit unterschiedlichen Ansprechpartnern (= für mich Verkäufer) und Preisen.

Ob halt der Anbieter berechtigt ist, das Boot zu verkaufen??
Na ja, in meinem Fall wären ja der Verkäufer und die Vertreterin von livornoboats anwesend gewesen.
Es kommen halt nur ein paar Ungereimtheiten auf:
1.Sie wollten schon direkt am Anfang wissen wo in Deutschland ich wohne. (Geht sie nix an und habe ich nicht angegeben)
2. Die wollten direkt erstmal 2000 Euro haben. Eine Art Reservierungsgebühr (Geht's noch). Wird aber auf Kaufpreis angerechnet. Hab ich aber sowas von abgelehnt.
3. Als ich nach der Anzahl der Besitzer fragte, war da noch ein Franzose, der das Boot gekauft hatte aber nie gefahren ist. Ich könne ganz beruhigt sein.
4. Heute wurde ich gefragt, ob ich Dealer sei. (Nö). Aber das müsste man nun aber reichlich bemerkt haben bei den 100 emails hin und her.
5. Auf meine Anfrage nach ein Expertise -also alle relevanten Daten per pdf- gaben sie an, dass sie das grundsätzlich nicht machen um den persönlichen Kontakt zu wahren.
6. Tja und zum Schluss habe ich niemanden ausfindig machen können, der jemals mal was bei denen gekauft hätte.
Sie sprechen aber immer von ihrem riesigen Kundenstamm.
Also insgesamt: Seeehr seltsam.
Gruß Achim
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com