![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Wird sicher fesch.
Womit klebst es?
|
||||
|
||||
Die haben auf der Unterseite ein Klebeband drauf. Bei der Scand auf der Badeplattform hält es bombig damit.
Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
Alles gut - ich habe mich bei einem Teil vertan und mich gewundert, warum du dort die Ausrichtung änderst;-)
|
||||
|
||||
So der Boden ist drin und mir gefällt es sehr gut. Ist auch sehr angenehm zum barfuss darauf zu stehen.
Finde es wertet das Sacs auf. Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
schön, gefällt mir.
![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich sehr ansprechend aus!
|
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus und wertet das Rib sehr auf
![]() Jetzt hast du ein Luxus Rib ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja Luxus nicht ,aber es wirkt gut.
Habe ja für die Fairline auch noch bestellt- die Lieferung war sehr mies. Habe reklamiert und bin gespannt wie banggood reagiert. Ich will das nicht verkleben...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schaut echt gut aus, den Thread werde ich mir mal in die Favoriten setzten. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver
tolle Arbeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heute was geputzt und eingeräumt nach der Winterpause.
Und dann ein paar Bilder gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einfach edler geworden. Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
schönes RIB.
![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|