![]() |
![]() |
![]() |
Bootezentrum Nürnberg Fürth |
> Homepage |
Die Zwei Kapitäne - Bootszubehör |
> Homepage |
MaRe Boote |
> Homepage |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vielen Dank ! Toll sogar von 2 ZAR Mini - Eignern !
Danke für den Hinweis auf den Geräteträger, schau ich mir nochmal an und für den Hinweis auf einen sorgfältigen Zusammenbau ! Chris PS. Das das Boot kein Original ZAR ist, ist mir bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis ! |
Infos zu meinem Boot |
Herkunftsland: Deutschland |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von x-Napster | ||
SE-Chris (30.01.2023) |
Infos zu meinem Boot |
Boot: Zar mini 15 DL |
Motor: Evinrude 50 PS |
Trailer: Brenderup |
Bootsreviere: Rhein / Nordsee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er meinte bestimmt die Fa. die die Einzelteile so wie Steuerstand, Sitzbank u.s.w. mit dem eigentlichen Boot komplettiert. Ich habe es mir beim Tim mit skeptischen Augen angesehen und er hat es alles sehr gut neu verbaut. Leider sind dort viele Papenheimer unterwegs. Die Verarbeitung des Bootes ist schon hochwertig auch wenn das in China gefertigt ist. Naja ![]() Zar ist schon ein geiles Boot....auch die Mini Serie. Aber so Mini ist das gar nicht ![]() Oh....der Tim war schneller
Infos zu meinem Boot |
Boot: Zar 53 |
Motor: Johnson 140 |
Trailer: TechniTrail 1500 |
|
|||
|
|||
Hallo,
aus meiner Erfahrung lass die Finger von diesem RIB Zar Mini 16 DL hatte es mit einem 90PS Evinrude Etec ausgerüstet Heckspiegel war eingerissen mir wurde daraufhin vorgeworfen ich würde Rennen damit fahren etc. Wenn das Boot bis 90 PS zugelassen ist und man bekommt sowas vom Importeur zu hören ist dies das allerletzte. Habe alle Fotos und den ganzen E-Mail Schreibverkehr |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Dominic Kraus | ||
SE-Chris (30.01.2023) |
Infos zu meinem Boot |
|
|||
|
|||
Moin @ all. Hier ein Update zu meiner Anfrage.
Eigentlich sollte das Boot nun schon längst bestellt sein....., aber leider hat ein unvorhersehbares Ereignis ein großes Loch in das Bootsbudget gerissen. Das wird wohl dieses Jahr nix mehr. Wir werden uns wieder ein paar Mal ein RIB für ein paar Tage mieten und freuen uns trotzdem auf die neue Bootssaison. Allen, die hier geschrieben haben noch einmal vielen Dank und allen Forumisti eine schöne Bootssaison ! Chris |
Infos zu meinem Boot |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja kein Beinbruch. Es gibt vieles was wichtiger ist wie ein Schlauchboot zu fahren. Trotzdem viel Spass auf dem Wasser wenn es möglich ist.
Motor: Johnson 140 |
Trailer: TechniTrail 1500 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|