Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 27.11.2004, 20:12
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Du hast schon recht, Peter.
Mich ärgern ja nicht solche Dinge, wo jemand was ersteigert und sich dann aufregt, weil das "gebrauchte" nicht "neu" ist, sondern die Sachen, wo jemand bewußt über den Tisch gezogen wird.

Wenn ich was Gebrauchtes kaufe, muss ich damit rechnen, das nicht alles OK ist.
Wenn ich aber was kaufe, und es ist kaputt, es wird aber darauf nicht hingewiesen, das ärgert mich dann.
Ich kann leider (vielleicht auch wegen meines Berufes) nicht umhin zu sagen, nicht der Käufer ist selber Schuld, weil er bei Ebay gekauft hat, sondern der Verkäufer gehört in solchen Fällen zur Rechenschaft gezogen.

Ebay ist eine super Sache, die wirklich viel Wert ist. Der Handel von gebrauchten Sachen übers Internet ist eine Idee, die ich voll unterstütze.
Ich finde es aber schade, das solche guten Sachen immer wieder von schlechten Menschen für ihre betrügersichen Tätigkeiten missbraucht wird ! Die leidtragenden sind die braven, die wirklich nur ihr Ding verkaufen wollen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com