Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2016, 23:13
Tecpro Tecpro ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.05.2016
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mercury 4 PS 2 Takt

Moin zusammen. Ein Freund von mir hat mir sein gerade gekauften Mercury 4PS 2 Takt vorbeigebracht weil der nicht anspringt ! Ich lade mal 2 Bilder hoch. An dem Gasgestänge steht man das es etwas verkockelt ist. Weiss einer wie das vorher aussah ? Wenn man Gas gibt bewegt der schwarze Stift sich nicht, sprich die Drosselklappe bewegt sich auch nicht. Das muss irgendwie vorher anders ausgesehen haben ?? . Weiter weiss einer wie ich den roten Deckel von der Zündung abbekomme ? Oder brauch man einen Abzieher ?

Vielen Dank schonmal
Sven
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8345.jpg (383,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8346.jpg (397,7 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2016, 10:21
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo Sven,
wg. dem Hebel muß ich nachher mal in ein Handbuch schauen, das Schwungrad bekommst Du nur mit einem Abzieher runter, aber nur mit einem der in der Mitte auf die KW drückt und an den drei Schraubenlöchern befestigt wird, bitte KEINEN nehmen der außen angreift, also KEINEN normalen Dreiarmabzieher, das geht schief!

Wenn er noch Kontaktzündung hat könntest Du eventuell die Kontakte sehen wenn die große Schlitzschraube rausgedreht wird, aber laß erstmal, ich schau nach und melde mich, nicht das Du was losschraubst was besser festbliebe.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com