Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2008, 16:31
stephan mit boot stephan mit boot ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

was kauft man denn???

ich weiß, dass es auf diese frage natürlich 1000 und auch keine antwort gibt, aber stelle sie trotzdem. wonach entscheidet man denn kauf eines bootes. 1. ich habe wenig zeit zum fahren und darum muss es unkompliziert bleiben. 2. will meine frau mit unserem auto auf keinen fall mit einem boot hinten dran fahren, also bleiben die berliner seen, allen voran der müggelsee, weil wir dort wohnen. 4. muss so ein ding natürlich ordentlich komfort haben, für meine frau am besten mit küche und toilette, aber mal im ernst wenigstens eine heckdusche wäre schon schön 5. da in 80 % der fälle höchsten papa, mama und ein 3jähriges kind auf dem boot sind, muss es nicht zu groß sein, aber möglichst breit und bequem, sonnenliege wäre auch schön. 6. da ich eigentlich absolut ungern mehr als 15 T€ ausgeben will, gibt es natürlich schon vom budget her einschränkungen, deshalb schwebt mir 7. ein boot vor, dass sich sukzessive updaten läßt, will heißen teure spielereien später zukaufen 8. soll es auch noch schön sein, mag z.b. bei bwa die farbkombinationen und 9. natürlich auch noch schnell und 10. muss es nach einiger zeit meiner frau so gut gefallen, dass ich sie doch dazu kriege es mit in den urlaub zu nehmen.
gibt es so ein boot???

gruß stephan
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com