Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2021, 08:40
tzwenn tzwenn ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.11.2021
Beiträge: 26
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zodiac MK II optisch aufarbeiten

Hallo, ich bin neu hier, da ich mir ein Schlauchboot zugelegt habe und jetzt natürlich Fragen aufkommen die mir hoffentlich eine nette und hilfsbereite Community beantworten kann.

Wir haben uns als Neueinsteiger ein gebrauchtes Zodiac MK II gekauft welches aufgrund des Alters leider etwas verblichen aussieht, vor allem die bekannten Probleme bei Rot.

besteht die Möglichkeit hier mit dem ein oder anderen Mittel ranzugehen um die Farbe wieder aufzufrischen? Ich habe auch schon von Farbe gelesen, hier bin ich mir aber nicht sicher ob man dann später noch reparieren kann und ob die Farbe nicht brüchig wird (UV oder über den Winter)

Wir würden das Boot natürlich auch so fahren wie es ist und einfach nur ordentlich säubern. Bestünde aber die Möglichkeit die Farbe etwas aufzufrischen, wäre ich über jede Hilfe dankbar.

mfg
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com