Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2005, 22:53
speedy16 speedy16 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0


Probleme mit AB 15 PS Yamaha

Hallo Leute,

Da ich mit meinem (spärlichen) techn. Wissen am Ende bin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen: Mein AB Yamaha 15 PS 2 Takter Bj 99 läuft an sich einwandfrei, zeitweise (so ca. alle 3 Tage) springt er aber erst nach mühsamen längerem Starten an. Es scheint so, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt und von irgendwo Luft zieht. Habe den Vergaser bereits zerlegt und gereinigt, auch die Zuleitungen habe ich überprüft. Die Ergebnisse sind leider gleich geblieben.

Hat jemand von Euch weitere Tipps für Fehlersuche bzw. kennt jemand eine seriöse Werkstatt im Raum Wien?

Vielen Dank für Eure Tipps

Speedy16
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2005, 23:09
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von speedy16
Hallo Leute,

Da ich mit meinem (spärlichen) techn. Wissen am Ende bin, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen: Mein AB Yamaha 15 PS 2 Takter Bj 99 läuft an sich einwandfrei, zeitweise (so ca. alle 3 Tage) springt er aber erst nach mühsamen längerem Starten an. Es scheint so, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt und von irgendwo Luft zieht. Habe den Vergaser bereits zerlegt und gereinigt, auch die Zuleitungen habe ich überprüft. Die Ergebnisse sind leider gleich geblieben.

Hat jemand von Euch weitere Tipps für Fehlersuche bzw. kennt jemand eine seriöse Werkstatt im Raum Wien?

Vielen Dank für Eure Tipps

Speedy16
seriöse Werkstatt im Raum Wien ist gut , noch dazu für Yamaha :zerschepp .
Wenn ich Dir wen empfehlen kann, dann ist es der Weber in Etsdorf am Kamp (ca. 10 Kílometer vor Krems).
Findest im Telefonbuch unter "Franz Weber, Etsdorf am Kamp". Das ist der Händler/Boots-Mechaniker meines Vertrauens :ferdis: .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com