Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 12.03.2011, 19:24
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 150

Boot Infos

Hallo Manuel,
stimme Dir zu, alle Eventualitäten kann man nicht einkalkulieren, irgendwann rotten wir uns selber aus, aber was sollen sie bei diesem konkreten Beispiel machen, keine eigenen Energieresourcen, ich denk mal viele Alternativen haben sie nicht?

So wie ich es gerade gelesen habe liegt der Teufel manchmal auch im Detail, fahrbare Generatorenwagen waren vor Ort, allein, die Kabel zum verbinden mit der Anlage gab´s nicht....., was soll man, wenn es denn stimmt, dazu sagen?

Mußte ich spontan an die nicht passenden Anschlußstutzen der Tankschläuche anno 40 in Narvik denken, man kann noch so genau planen, irgendwas übersieht man immer, es ist menschlich.

Ich hab mich heute früh richtig geärgert, da haben die Menschen/Techniker die ganze Nacht gekämpft und ihr bestes versucht und es reicht dann trotzdem nicht, das ist bitter.

Was noch draus wird, man wird sehen, ich hoffe für die Menschen in Japan das es noch einigermaßen glimpflich abgeht, wenn man den Begriff bei jetzt schon so vielen Toten überhaupt verwenden darf?!

Meine Gedanken sind jedenfalls bei den Menschen dort, die es sich sicher auch nicht ausgesucht haben auf welche Art sie mit Energie versorgt werden, ich denke mal die hat auch keiner gefragt bevor sie die Dinger gebaut haben.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com