Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2022, 15:04
Camillo111
Gast
 
Beiträge: n/a


Benzinhahn & Zusatztank

Ich mal wieder … habe im Forum gesucht bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Ich möchte zusätzlich zum 100 Liter Einbau Tank im Rumpf, einen Anschluss für einen originalen Honda 25 Liter Tank machen , welchen ich bei Bedarf im Steuerstand andocken würde.
Mein Plan wäre folgender : bei der Benzin Leitung welche vom Haupttank rauskommt, würde ich als ersten einen Benzinhahn setzen.
Oberhalb ein T-Stück , dort würde ich den Zusatztank (25L) anschließen. natürlich auch dort noch einen Benzinhahn setzen.(zwischen Zusatztank und T-Stück)
Nach dem T-Stück würde ich dann den Pumpball anbringen und gehe weiter zum Treibstoff Filter/Wasserabscheider … Motor.
Nun würde ich euch um Tipps ersuchen … bezüglich Benzin-Hahn ich möchte eine Ordentliche Qualität ( im Netz die Bewertungen sind bei den meisten sehr durchschnittlich) und weiters weiß ich nicht ob ich dieses T-Stück in Kunststoff oder Messing/Metall besorgen soll?
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com