Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2013, 17:08
prof prof ist offline
Endlich RIB Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 63
abgegebene "Danke": 1
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag


Nauticamare in Verona

Hallo liebe Gemeinde und Leidensgenossen,

(Bootfahrzeitzuenede), aber nach dem Booterln ist ja bekanntlicherweise vor dem Booterln.

Aber nun zum eigentlichen Thema.

Nachdem hier ja einige Ihr Boot bei NauticaMare bei Verona gekauft haben, wollte ich mal wissen, wie und ob dies zur Zufriedenheit ablief.

Wir möchten nämlich in geraumer Zei dort mal vorbeisehen und uns ein kleines ZAR ansehen.

Kann man dies beim Händler bar bezahlen? (evtl. kann er es gleich gemeinsam mit mir bei der Bank einzahlen) wurde ja auch schon geschrieben.

Könnte man das Boot dann gleich mitnehmen, ist der Händler so flexibel, bzw. hat das schon der eine oder andere so gemacht?

Fragen über Fragen. Aber ich hoffe auf eine rege Beteiligung und von denen diese getan haben über Erfahrungsberichte.

Bin echt gespannt.
__________________
Grüssle Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2013, 12:47
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Thomas,

der Juniorchef Sig. Manuelle Canossa von Nautica Mare hat bisher zuverlässig ausgeliefert mit 2 x ZAR und 1x MARLIN. Das MARLIN 16 kam sogar in Top Zustand nach der Rumpfreparatur (Loch im Gelcoat, wurde inzw. in D weiter verkauft nach NRW.

Die Boote waren aber nicht auslieferungsfertig, da noch einige Überholungsarbeiten anstanden und zusätzliches Zubehör montiert wurde. Bei der teilweise Abholung mit deutschem Trailer wurde auch Vorort der mitgebrachte Trailer auf das gekaufte Boot eingestellt, was bei dem MARLIN nicht ganz klappte, da an dem Brenderup Trailer einiges fehlte.

Man ist aber dort weitgehend behilflich und hat es mit Nautica Mare mit einem Fachbetrieb zu tun auf den man sich verlassen kann. Weden der Bezahlung mußt Du es mit Sig. Manuelle klären, da die en.Steuergesetze inzw. sehr streng ausgelegt wurden und die Regeln beachtet werden müsssen, das wir auch bei der Fa. Nautica M. sicher keine Ausnahmen geben.

Bitte dem Juniorchef auch von mir Grüße bestellen.

Geändert von DieterM (24.10.2013 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2013, 18:38
prof prof ist offline
Endlich RIB Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 63
abgegebene "Danke": 1
2 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag


Hallo Dieter,

das von dir etwas kommt, musste klar sein. Bei deinen bisherigen Import Dienstleistungen

Signore Canossa ist in der Tat ein sehr höflicher und geduldsamer Mensch.

Ich unterhalte mich seit ein paar Tagen mittels dem Google Übersetzer mit ihm.

Mals sehen was vor Ort wird. Im Moment ist die Fahrt etwas am kippen, da wir bei uns fast um die Ecke evtl. noch ein Angebot haben. Zwar nicht mit 130PS aber ich denke 115 werden es für den Anfang auch tun.

Danke nochmal für deine Ausführung zu meiner Anfrage.
__________________
Grüssle Thomas
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2013, 13:28
Stevewonder
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo,

mich würde interessieren ob der Händler auch online seine Boote anbietet ? Meine google Recherche hat leider nix erbracht. Könnten sie mir die Web Adresse zukommen lassen oder einfach posten ?

Danke !



Zitat:
Zitat von prof Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde und Leidensgenossen,

(Bootfahrzeitzuenede), aber nach dem Booterln ist ja bekanntlicherweise vor dem Booterln.

Aber nun zum eigentlichen Thema.

Nachdem hier ja einige Ihr Boot bei NauticaMare bei Verona gekauft haben, wollte ich mal wissen, wie und ob dies zur Zufriedenheit ablief.

Wir möchten nämlich in geraumer Zei dort mal vorbeisehen und uns ein kleines ZAR ansehen.

Kann man dies beim Händler bar bezahlen? (evtl. kann er es gleich gemeinsam mit mir bei der Bank einzahlen) wurde ja auch schon geschrieben.

Könnte man das Boot dann gleich mitnehmen, ist der Händler so flexibel, bzw. hat das schon der eine oder andere so gemacht?

Fragen über Fragen. Aber ich hoffe auf eine rege Beteiligung und von denen diese getan haben über Erfahrungsberichte.

Bin echt gespannt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.10.2013, 15:30
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stevewonder Beitrag anzeigen
Hallo,

mich würde interessieren ob der Händler auch online seine Boote anbietet ? Meine google Recherche hat leider nix erbracht. Könnten sie mir die Web Adresse zukommen lassen oder einfach posten ?

Danke !
Lade die Google Suchmaschine bitte nochmal neu drauf, da fehlt bei Dir irgendetwas.

Hier der link
Um Links zu sehen, bitte registrieren
weiter auf vendita barche klicken und dann links das Thema gommone. Ein bischen italienisch könnte helfen. Fertig! Die sind Formenti Agent und haben die HONDA Marine Vertretung. Nicht alle Boote sind auf der Internetseite angezeigt. Top Betrieb!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2014, 11:58
TOSCH TOSCH ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 58
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

nauticamare.info

führt direkt zu den Booten.

.it ist nur der Shop für Zubehör
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com