Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.12.2007, 22:37
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von OLKA
...aber, den kannst du aus dem Profil lesen, wenn du ihn wissen willst, Ferdi
Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?!

Tststsssss...
__________________
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.12.2007, 22:59
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hausmeisterkrause
Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?!

Tststsssss...
tja, wenns das so wäre, dann hätt ichs trotzdem mit den Augen .

Nö nö, hier bin ich nur Troll .
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.12.2007, 09:44
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.205
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hausmeisterkrause
Ferdi, gibt´s da was, das wir wissen sollten?! Bist Du jetzt am Ende hier auch wieder Moderator?!
Zitat:
Zitat von ferdi
tja, wenns das so wäre, dann hätt ichs trotzdem mit den Augen .
Nöö, dann hättest du's nicht mit den Augen

Ich habe mich gerade mal mit Evi's Account angemeldet, um zu sehen, was du siehst.

..und ich hab' gesehen, dass du nix siehst, zumindest keinen Namen im Profil

Sorry, war mein Fehler.

...und Harald ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich verraten habe, dass er Harald heisst.....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.12.2007, 10:27
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von OLKA
Nöö, dann hättest du's nicht mit den Augen

Ich habe mich gerade mal mit Evi's Account angemeldet, um zu sehen, was du siehst.

..und ich hab' gesehen, dass du nix siehst, zumindest keinen Namen im Profil

Sorry, war mein Fehler.

...und Harald ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich verraten habe, dass er Harald heisst.....

danke Olaf ,
womit meine Neugierde ja befriedigt wäre . Ich geb nämlich irgendwelchen Anonymen nicht gern Antworten, nochdazu, wenn sie dann patzig werden, wenn man nach dem Namen fragt und mit Beharrlichkeit die gestellte Frage verweigern, selber aber bis ins Detail ihr Fragen beantwortet bekommen wollen.

Geben und nehmen, und einen Vornamen geben ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt .
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.12.2007, 15:47
Babe
Gast
 
Beiträge: n/a


Fuer Ferdi

1. Von wegen patzig, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus", nun spiel mal nicht die Mimose! Gerade weil Du hier den Forums Platzhirsch gibst!

2. Meine Oma nennt mich Babe, meine Mutter nennt mich Babe, mein Vater nennt mich Babe, mein Patenkind nennt mich Babe, der Pfarrer Walter nennt mich Babe und wenn das Standesamt Nummero 1 in Berlin mitgespielt haette, dann wuerde auch Babe in meinem Pass stehen. Somit bin ich fuer Dich auch der Babe! Wenn wir jemals zusammen Boot fahren, koennte ich Dir Abends am Lagerfeuer, bei ner Flasche Jack D. die "Babe Story" erzaehlen. Dann wuerde sich auch Deine Neugier wieder legen!

Gruss Babe
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.12.2007, 16:04
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Babe
1. Von wegen patzig, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus", nun spiel mal nicht die Mimose! Gerade weil Du hier den Forums Platzhirsch gibst!

2. Meine Oma nennt mich Babe, meine Mutter nennt mich Babe, mein Vater nennt mich Babe, mein Patenkind nennt mich Babe, der Pfarrer Walter nennt mich Babe und wenn das Standesamt Nummero 1 in Berlin mitgespielt haette, dann wuerde auch Babe in meinem Pass stehen. Somit bin ich fuer Dich auch der Babe! Wenn wir jemals zusammen Boot fahren, koennte ich Dir Abends am Lagerfeuer, bei ner Flasche Jack D. die "Babe Story" erzaehlen. Dann wuerde sich auch Deine Neugier wieder legen!

Gruss Babe
siehst, geht auch so . Hättest das gleich geschrieben, hätten wir uns viel erspart .
Platzhirsch bin ich da keiner, nur nomaler User und Troll , und das mit dem Bootfahren kann ja noch werden, wird ja hoffentlich noch viele Treffen geben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com