Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 27.11.2015, 15:32
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also ich finde, jeder sollte sich erst mal durchlesen was er da los schickt. Ich bin in mehreren, unterschiedlichen Foren und habe noch nie jemanden beleidigt und ob ihr es glaubt oder nicht, ich über lege mir mir immer, was meine Frau oder meine Kinder von mir denken würden, wenn die dass zufällig von mir lesen würden, was ich da so loslasse und schämen möchte ich mich nicht mal dafür.
MFG. Klaus
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.11.2015, 18:15
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Wie lange ist Andreas Visus 1.0 eigentlich offline, eine Woche? Wusste doch schon immer das Andreas ein Radaubruder ist!!!
Nein Spaß bei Seite, ich habe den geschlossen Freed gelesen, als er noch nicht geschlossen war, ob da eine Sperrung gerechtfertigt ist müssen die Mods entscheiden und haben sie wohl auch.
Berny was du weiter oben geschrieben hast, gebe ich dir absolut recht. Was in manchen Regionen ganz locker gesehen wird, kann wo anders schon eine Beleidigung sein. Ach und was den Neger betrifft, sagt der Schaffner zum Dunkelhäutigen im Zug, na hat Bimbo auch nen Fahrschein? Sagt der Dunkelhäutige, ja Bimbo hat nen Fahrschein und Bimbo ist ausserdem noch Rechtsanwalt und wird dich jetzt verklagen.
Tja Leute, so kanns gehen!
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.11.2015, 18:37
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Robert1 Beitrag anzeigen
Um den Witz Trööt ist's mir nicht schade, die meisten Witze versteh ich eh nicht , vor allen die österreichischen, da brauch ich erst mal ein Lehrgang für Ö- Humor

Hallo

Da ich das Spiel Angebot der Woche fertig spielen möchte, werde ich mir einen
Maulkorb verpassen.

Schöne Grüße

Robert
Hi Robert

Wundert dich das, wie soll ein Burgenländer österr. Witze verstehen

glg Franz
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.11.2015, 19:04
Benutzerbild von Robert1
Robert1 Robert1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2014
Beiträge: 2.030
abgegebene "Danke": 222

Boot Infos

Zitat:
Zitat von armstor Beitrag anzeigen
Hi Robert

Wundert dich das, wie soll ein Burgenländer österr. Witze verstehen

glg Franz
Hallo

Burgenländer verstehen alle Art von Witzen. Da ich Steirer bin sogar meine.
Aber Visus hat eine Chance verdient, sich zu Rechtfertigen. Aber gleich zu
sperren, das geht gar nicht

Schöne Grüße

Robert
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.11.2015, 19:24
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Robert, du weißt doch nicht was hinter den Kulissen geschehen ist, vielleicht durfte er sich "rechtfertigen". Gleich sperren finde ich auch nicht schön aber den Mods nen Vogel zeigen? Robert, du willst doch noch in nem anderen Freed was gewinnen, das geht nicht wenn man offline ist.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27.11.2015, 19:47
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.767
abgegebene "Danke": 585

Boot Infos

Hallo Leute


wie soll der Weltfrieden betsehen bleiben wenn es hier in diesem Forum schon zu Streitereien kommt frage ich mich

Eigentlich geht es ja ums BOOTFAHREN
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.11.2015, 19:55
Benutzerbild von Robert1
Robert1 Robert1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2014
Beiträge: 2.030
abgegebene "Danke": 222

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Robert, du weißt doch nicht was hinter den Kulissen geschehen ist, vielleicht durfte er sich "rechtfertigen". Gleich sperren finde ich auch nicht schön aber den Mods nen Vogel zeigen? Robert, du willst doch noch in nem anderen Freed was gewinnen, das geht nicht wenn man offline ist.
Hallo

Okay, dann Kläre mich bitte, auf was passiert ist, den das verstehe ich
einfach nicht... Chance auf Rechtfertigung bzw. Entschuldigung sollte
Visus bekommen, sollte er jemanden auf die Hühneraugen getreten sein.



Schöne Grüße

Robert
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.11.2015, 19:58
SpassCaptain SpassCaptain ist offline
Fand das Boot fürs Leben
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 260
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Robert1 Beitrag anzeigen
Aber gleich zu
sperren, das geht gar nicht
Vielleicht hast du die Beleidigung im Witze-Thread nicht gelesen?

War noch nicht mal witzig.
__________________
Gruß Robert

"Habe gehört du hast jetzt ein Boot?" - "Ja, aber nur ein Schlauchboot, mit einem Zweitakter." - "Ach so." -
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.11.2015, 20:01
Benutzerbild von bolli_man
bolli_man bolli_man ist offline
We are sailing....
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1.890
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von SpassCaptain Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du die Beleidigung im Witze-Thread nicht gelesen?

War noch nicht mal witzig.
kann man ja nicht lesen....ist ja weg.

darf er das?
Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
VG, Alex
------------------------


Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.11.2015, 20:15
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von SpassCaptain Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du die Beleidigung im Witze-Thread nicht gelesen?

War noch nicht mal witzig.
Wobei er ja geschrieben hat, "Personen und Namen sind frei erfunden" oder so ähnlich.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.11.2015, 20:35
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Wobei er ja geschrieben hat, "Personen und Namen sind frei erfunden" oder so ähnlich.
genau, und jeder hats geglaubt

Ich find auch, dass die Strafe fürn Andreas etwas hart ist, obwohl ich den Beitrag gemeldet habe. Sicherlich hat er damit einfach geschmacklos übers Ziel hinausgeschossen. Aber manche haben halt nicht so die feine Klinge.
Über die Bestrafung maße ich mir kein Urteil an, weil ich nicht weiss, was im Hintergrund innerhalb eines ganzen Tags passiert ist.
Man hätte aber ganz einfach nur den einen Beitrag von Andreas entfernen müssen, der in einem Witzethread ja sowieso für sich allein und isoliert steht.
Aber, es ist nicht mein Forum und die Mods und Admins hier werden schon ihre Gründe haben, warum sie den ganzen Thread ins Nirwana verschoben haben.
in meinem Forum z.B. ist ein geschmackloser Witz schneller entfernt, als die meisten ihn lesen können, ev. einhergehend mit einer Verwarnung, schon ein paar Mal passiert ohne dass die meisten es überhaupt mitkriegen. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, was hinter den Kulissen an Kommunikation gelaufen ist. Ich denke doch, dass Visus sich rechtfertigen durfte.

Viel mehr haben mich aber die Frechheiten folgender Beiträge gestört
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Beide aus dem Thread, der zwar gesperrt wurde, die Beleidigungen oder wie immer man das bezeichnet, aber stehengeblieben sind.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Dabei wären imho beide, ohne dem Thread irgendeinen Zusammenhang zu nehmen, ganz einfach zu entfernen, weil beide einfach gar nix mit dem Threadinhalt an sich zu tun haben, und bis auf meine Antwort an Schwarzwälder, die auch einfach zu entfernen wäre, für sich allein stehen und der Thread nicht leiden würde.

Was mich an den beiden Postings stört ist nicht das einzelne Posting an sich in dem Thread, sondern dass es nicht die ersten dieser Art, von beiden, sind. Sowas kommt von den beiden immer wieder auf Beiträge von mir, auch wenns vielleicht dem Unbeteiligten und Uneingeweihten nicht auffällt.
Hintergrund ist wohl die Historie, dass beide im Blauen wegen genau so Posts gesperrt wurden und jetzt meinen, auf Beiträge von mir weiterhin so reagieren zu müssen. Und wie man sieht ohne Konsequenzen.

Seid versichert, bei so Stänkereien werd ich in Zukunft immer wieder den Meldebutton drücken, weil ich aus Erfahrung weiss, dass Antworten von mir darauf immer in Streitereien ausarten und dann ich immer als der Böse hingestellt werde.
Und eventuell glaubt mir das jemand, dass ich das absolut nicht gerne mache, weil ich den Button in meinem eigenen Forum nicht mag, auch wenn er sehr nützlich sein kann, richtig angewendet.

Geändert von hobbycaptain (27.11.2015 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.11.2015, 20:52
justus jonas justus jonas ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 284
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ferdi: Findest Du das nicht ein bißchen lächerlich und kindisch andere Leute anzuschwärzen? Ich meine Du bist mir nicht durch Deine nette angenehme Art aufgefallen,sondern weil Du hier stets und ständig mit anderen Forenteilnehmern rumstreiten und zanken tust - aber da passiert merkwürdiger Weise nichts. Schämen solltest Du dich.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.11.2015, 21:06
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von justus jonas Beitrag anzeigen
Ferdi: Findest Du das nicht ein bißchen lächerlich und kindisch andere Leute anzuschwärzen? Ich meine Du bist mir nicht durch Deine nette angenehme Art aufgefallen,sondern weil Du hier stets und ständig mit anderen Forenteilnehmern rumstreiten und zanken tust - aber da passiert merkwürdiger Weise nichts. Schämen solltest Du dich.
ich kenn dich zwar nicht, aber eventuell bist du auch so einer, der nur stänkern will ? deine gegebenen DANKE und Beiträge deuten auf jeden fall darauf hin .
nix zur sache aber gegen mich. bist du ein freund vom stefan/rückenwind ? dann würd ichs zumindest verstehen.
will soll man deiner meinung denn auf stänkereien und beleidigungne reagieren ? immer und immer wieder ohne antwort einfach stehenlassen und die mods lassen es auch stehen ?

tja, dein eindruck entsteht, weil ich bisher immer auf persönliche angriffe geantwortet habe. das werde ich in zukunft aber nicht mehr machen, weil man eh sieht, dass es nur zu streitereien führt, bei denen ich dann naturgemäß beteiligt bin. Ich werde die beiträge einfach melden, und aus.

wilhelm busch hat da einen schönen satz geschrieben - es kann der frömmste nicht in frieden leben, wenns dem bösen nachbar nicht gefällt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.11.2015, 21:13
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
genau, und jeder hats geglaubt

Ich find auch, dass die Strafe fürn Andreas etwas hart ist, obwohl ich den Beitrag gemeldet habe. Sicherlich hat er damit einfach geschmacklos übers Ziel hinausgeschossen. Aber manche haben halt nicht so die feine Klinge.
Über die Bestrafung maße ich mir kein Urteil an, weil ich nicht weiss, was im Hintergrund innerhalb eines ganzen Tags passiert ist.
Man hätte aber ganz einfach nur den einen Beitrag von Andreas entfernen müssen, der in einem Witzethread ja sowieso für sich allein und isoliert steht.
Aber, es ist nicht mein Forum und die Mods und Admins hier werden schon ihre Gründe haben, warum sie den ganzen Thread ins Nirwana verschoben haben.
............................

sorry, da hab ich den Mods und Admins Unrecht getan, es wurde nur der eine "Witz" entfernt. Der Thread ist noch da, nur vom Alter her natürlich nach unten gerutscht, nachdem der aktuellste Beitrag entfernt wurde.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.11.2015, 21:14
rückenwind
Gast
 
Beiträge: n/a


du armes undschuldslamm fragst andere, ob ihnen ins hirn geschissen wurde...

mann du musst dich mal untersuchen lassen...

und jetzt verabschiede ich mich hier und bitte um löschung meines accounts
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com