Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 22.05.2022, 22:44
Schlauchbootschlauchboot Schlauchbootschlauchboot ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.05.2022
Beiträge: 70
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
und welche richtigstellung wär das gewesen?
quod statt quot?
kleiner rechtschreibfehler, der schon mal passieren kann. wahrscheinlich genauso dem handy geschuldet wie meine kleinschreibung in etlichen beiträgen.autokorrektur und tastatur am handy und tablet sind mir ein greuel.
kannst mir glauben, dass ich das nach 6 jahren latein auch mehr als 40 jahre später noch weiss.
und das mit den konen und dem unterschiedlichem luftverlust ist nicht widerlegt, das ist so, einfache physik wie du sagen würdest.
allerdings wars beim themenstarter halt die 2. möglichkeit, nämlich ein loch.
aber weils ein loch gibt, heisst das ja nicht, dass es nicht auche andere möglichkeiten gibt bzw. gegeben hätte.

ps: kannst dich mit fakealois zusammentun, punkto fakenamen und stänkern gebt ihr ein tolles paar ab
Ach Gott Fredi, dein Halbwissen - um es mal gnädig auszudrücken - wurde widerlegt. Aber so was von widerlegt. Es ist sinnlos, das schönreden zu wollen.

Deine Ausreden wegen nicht vorhandener Lateinkenntnisse, verbunden mit deinem misslungenen Versuch, mit einem ach so gescheiten lateinischen Spruch punkten zu wollen, sind lustig. Nicht mehr, nicht weniger. Schön, kann ein Handy als faule Ausrede dienen. Lustig.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com