![]() |
![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
schon passiert -
älter - aber markenware mit einem großen yamaha. ich bin gespannt, gruss stefan Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Gute Wahl Stefan
![]() ![]() ![]() Ok... ![]() ![]() ich würde sagen : als Einstieg in die Rib-Liga ![]() ![]() mit Trailer ists sogar noch n interessantes Angebot ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke € 4.850.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm,
ich denke, das geht für 6250.-€ weg.
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Harry, nur damit es nachher keinen Ärger gibt ![]() Ersteres, na ja, und das zweite scheint mir sehr hoch gegriffen das würde ich im Leben nicht für die alte Kombi zahlen, schönen Hintergrund auf den Bildern hin oder her! Ich warte erst mal ab. ![]() Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
hallo rotti, es müßte zu 99.9% krk-stadt sein. gruss stefan
|
|
||||
|
||||
5500,- sag ich oder Mindestpreis nicht erreicht!
|
||||
|
||||
Servus,
mein Schätzwert 6150.-€ Gruß Robert
|
||||
|
||||
Hallo
eventuell € 6.300.- mal sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2 Punkte an Stefan, der Scorerpunkt an Hans. Damit erste Tabelle: professor fate 2 Punkte manerba 1 Punkt ![]() Das Angebot gefällt mir! ![]() Alles ein wenig älter, aber kommt gepflegt rüber. Ich setze mal auf 5700 Euro
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
|
||||
|
||||
Moin
5100 Gruß, Achim |
|
|||
|
|||
Super Idee mit dem Spiel!
Ich tippe 5400€