![]() |
![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Aktuelles Wetter in Hr
Laut Zeitung hat es ganz schön geschüttet im Raum Zadar.
![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
siegi (15.05.2023) |
|
||||
|
||||
Und das nächste Adria tief ist schon unterwegs
![]() Der Mai hat richtig viel Wasser von oben...
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind seit Samstag auf Murter, in Jezera.
Der Sonntag war ziemlich verregnet. Der Montag war durchwachsen. Heute ist es ziemlich windig, aber warm und bisher trocken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin seit 6 Wochen in Orebic, die letzten 6 Tage waren verregnet, aktuell haben wir Sonne, aber Sturmböen bis 90, in 2 Tagen soll der Spuk vorbei sein
|
||||
|
||||
Sitze aktuell in Kaprije und trinke Kaffee
![]() Naja , ![]() Gestern Bora und Regen durch die Kornaten. Durch die Gischt alles nass am Körper und ich fror bei 21° ![]() Jetzt blauer Himmel, kann das Boot zwar nicht sehen aber von den 50gezählten Segelbooten an den Bojen(voll)sehe ich nur noch 10 Mastspitzen.Dann sollte es gerate ruhig sein. Mal sehen, ich denke ich mache heute Ruhetag und fahr mal nur um Zirje zum baden ![]() Morgens übrigens noch sehr angenehme Frische , beim Kaffee im Freien ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Letzter Tag hier.Gestern ganzen Tag Gewitter, viel geregnet. Wasser ging auf 21° runter.Heute und auch die nächsten Tage werden gut
![]() Blauer Himmel allseits und Gott sei Dank nicht diese erdrückende Hitze. Nachts kann man prima bei offenen Fenster schlafen also braucht man kein Air- Condition ![]() Habt ihr gewusst dass die Zikaten prima Thermometer sind? ![]() ![]() Beobachtung:an den Küsten und allen Ballungsgebiete wird wie verrückt gebaut.Extreme Neubauten auf Pag von Mandre -bis Simuni-ja sogar auf 2km wurde zusammenhängend Schwimmgebiete mit Netzen und Bojen errichtet-mit dem Boot kommt man gar nicht mehr ran ![]() Pag ist somit unattraktiv geworden . Ursprüngliches wird immer rarer. ![]() Morgen gehts zurück in den Kvarner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange die Touristen das mitmachen (Verschandelung der Küste und hohe Preise), was ich nicht glaube. Ich hoffe ich liege falsch.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|